Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

CJZCP3DWIAAggb7.jpg

Alles Klar :v:

Super wie Argentinien auf Platz 1 der Fifa Weltrangliste ist. Man braucht anscheinend überhaupt nix zu gewinnen um da hinzukommen :lol:

Naja, macht schon Sinn. Die waren 2x im Endspiel bei den beiden Turnieren, die aktuell am stärksten gewichtet sind. Und in der EM-Quali hat sich Deutschland auch nicht gerade viele Punkte gesichert.
2012 war DE zwar auch im Endspiel, das zählt aber kaum mehr was in der aktuellen Rangliste (was grundsätzlich auch gar nicht so falsch ist, imo. Finds eigentlich sogar sinnvoll, dass ältere Ergebnisse weniger Gewicht habrn). Nur sollten für solche Ranglisten die Kontinentalwettbewerbe im selben Jahr sein. Was halt nicht der Fall ist.

Ich finde das Programm ziemlich eklig, ehrlch gesagt.
Stuttgart ist gar nicht schlecht dabei in der Vorbereitung. Relativ viele Auswärtsspiele. Und "Englische Woche" auswärts beim Aufsteiger, die evtl. noch den Euphorieschub haben und dann am Samstag drauf ein schweres Spiel gegen Schalke.

Köln, Eintracht und Ingolstadt könnten Siege werden. Stuttgart vielleicht ein Unentschieden. Mindestens 5 sollten definitiv drin sein, 10 Punkte MAXIMAL (stand jetzt). Vorbereitung ist noch lang und es kann noch einiges passieren. Mal schauen.

Bin im Internetz gerade auf den Herren hier gestoßen und scheinbar muss es mir durchaus peinlich sein noch nie was von dem gesehen zu haben:

[video=youtube;HfORVaZW8Vw]https://www.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw[/video]

http://www.transfermarkt.de/alexandre-lacazette/profil/spieler/93720

Wäre auch eine Alternative für Costa bei Bayern gewesen bzw könnte jetzt immer noch eine sein als Backup/Nachfolge für die linke Seite, während Costa selbiges eher für rechts ist. Spielt bei Lyon zwar vermehrt Mittelstürmer, aber hat auf jeden Fall die Anlagen für Außen und es stört auch nicht auch noch jemand variablen als MS Ersatz zu haben, wenn Pizarro wirklich geht.

Schon leicht verwunderlich, den Namen noch nie ernsthaft in Verbindung mit Bayerns Spielersuche gehört zu haben. Lieber 30 Mio für so einen als 80 Mio für Di Maria, an dem jetzt PSG dank gekipptem FFP wieder dran zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende heißt es drei Punkte aus dem Spielen gegen....die Bayern :v:.

Darüber reden hier viele xD

Stell dir vor wir überraschen den FCB (ich glaubs ja nicht) und am zweiten Spieltag kriegen wir die volle Packung von Stuttgart zu Hause wie letztes Jahr gegen Köln und es wird der Beginn einer neuen epischen Niederlagenserie xD

Ich finde das Programm ziemlich eklig, ehrlch gesagt.
Stuttgart ist gar nicht schlecht dabei in der Vorbereitung. Relativ viele Auswärtsspiele. Und "Englische Woche" auswärts beim Aufsteiger, die evtl. noch den Euphorieschub haben und dann am Samstag drauf ein schweres Spiel gegen Schalke.

Köln, Eintracht und Ingolstadt könnten Siege werden. Stuttgart vielleicht ein Unentschieden. Mindestens 5 sollten definitiv drin sein, 10 Punkte MAXIMAL (stand jetzt). Vorbereitung ist noch lang und es kann noch einiges passieren. Mal schauen.

Ohne Spaß: 12-15 Punkte "machbar" ist lächerlich, sondern das ist Best-Case.

Der HSV soll jetzt erstmal sich selbst finden, und künftig so punkten, dass es nicht wieder in der Relegation endet! Und nicht jetzt schon wieder einen auf Meisterschaft machen!

Haben sie nicht gewonnen. Dort ist Argentinien wie bei der WM nur 2. geworden. Die Punkte aus der Copa haben trotzdem für Platz 1 gereicht.

Und wenn gleichzeitig EM wäre und Deutschland da auch zweiter werden würde, wär man wahrscheinlich noch immer erster. Nächstes Jahr ist EM aber kein Copa, also genau umgekehrte Voraussetzungen um Punkte zu holen. Wo ist das Problem? :nix:

Und wenn gleichzeitig EM wäre und Deutschland da auch zweiter werden würde, wär man wahrscheinlich noch immer erster. Nächstes Jahr ist EM aber kein Copa, also genau umgekehrte Voraussetzungen um Punkte zu holen. Wo ist das Problem? :nix:

Ich habe kein Problem und mir ist klar wie die List funktioniert. Ich habe auch nirgendwo irgendwelche Kritik daran geäußert. Mit dem Post wollte ich nur was richtig stellen.

Warum zitierst du mich?

Zurück
Top Bottom