Leprechaun
Moderator
ist Spahic nicht der Schläger aus Leverkusen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Spahic nicht der Schläger aus Leverkusen? :v:
Wir haben gegen 'nen Sechstligisten(?) nur 1:1 gespielt. Also habt ihr doch mal dazugelernt....vllt. :v:Der HSV im Trainingslager ! :eek6:
[video=youtube;-WLqKZEAwNY]https://www.youtube.com/watch?t=16&v=-WLqKZEAwNY[/video]
Und gleich ein fetter 13:1 Sieg gegen US Schluein :nerd:
Ok die sind in der 6ten Liga :v:
Wir haben gegen 'nen Sechstligisten(?) nur 1:1 gespielt. Also habt ihr doch mal dazugelernt....vllt. :v:
Im Rückblick sagt der deutsche Nationalspieler, dass er sich mit seinem frühzeitig angekündigten Wechselwunsch "ein Problem ins Haus geholt" habe. Gündogan erinnert daran, dass er seine Absichten "offen und ehrlich" kommuniziert habe. "Der BVB betont ja auch immer wieder, dass zwischen uns immer alles sehr sauber abgelaufen ist."
"Es lag nicht am Finanziellen", widerspricht der Techniker dem Vorwurf, sich verzockt zu haben. Vielmehr habe für ihn ein Team "Vorrang, in das ich perfekt passe" und dass er diese Mannschaft "mit seiner Spielweise voranbringen kann. Ich hatte und habe das hier beim BVB".
"Wenn die Zuschauer auf den Rängen merken, dass ich alles für den Verein gebe, bedingungslos jedem Ball hinterherrenne, werden sie das anerkennen. Sie verfügen über sehr viel Feingefühl", so Gündogan hoffnungsvoll.
"Jetzt beginnt eine neue Zeit mit einem neuen Trainerteam. Das mitzuerleben, finde ich sehr, sehr spannend", blickt Gündogan voraus.
Der Kritik, dass er nur für ein Jahr beim BVB verlängerte, stellt er sich. "Für mich war immer klar, dass alle Seiten davon profitieren müssen", so Gündogan über den Fall, dass er eines Tages doch noch gehe. "Wann das der Fall sein wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht in zwei Jahren. Vielleicht nie."
"Ein Weggang im Winter steht nicht zur Debatte."
Gündogan macht sich mit jeder weiteren Aussage zu diesem Thema nur noch zu einer größeren Lachnummer![]()