Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mitsuru Maruoka will sich unbedingt zeigen, man sollte ihn eine Change geben.

Beste Nachricht der letzten Wochen, wenn nicht gar Monate.

Lena Gercke hat sich von Sami Khedira getrennt und ist wieder auf dem Markt. Hab mich ohnehin gefragt, was sie an ihn findet, mal abgesehen von den Punkten Weltmeister, (Ex-)Real-Spieler und viel Geld. :v:

Beste Nachricht der letzten Wochen, wenn nicht gar Monate.

Lena Gercke hat sich von Sami Khedira getrennt und ist wieder auf dem Markt. Hab mich ohnehin gefragt, was sie an ihn findet, mal abgesehen von den Punkten Weltmeister, (Ex-)Real-Spieler und viel Geld. :v:

Was will sie mehr ? :v:

Marcell Jansen beendet seine Karriere. Hat er nun in einem Interview mit der Bild bekannt gegeben.

Marcell Jansen beendet seine Karriere. Hat er nun in einem Interview mit der Bild bekannt gegeben.

Mit 29 oO

Begründung klingt etwas... dubios.

"Der Schritt ist nicht einfach. Ich habe im Urlaub viel überlegt. Es gab sehr tolle Angebote. Aber für mich ist ein Weitermachen keine Option", sagte der Flügelspieler, der zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag stand, der Bild: "Ich kann nicht zwei, drei Jahre noch irgendwo spielen, wo ich nicht zu 100 Prozent dahinterstehe. Denn ich denke, dass ich mich nun in neuen, in anderen Aufgaben besser verwirklichen kann."

Jansen wolle sich nun neuen Projekten, etwa einem eigenen Start-up widmen. "Davon träume ich – und das setze ich um. Mit 100 Prozent Leidenschaft, da brennen ich", so der 29-Jährige.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...ende-fuer-seinen-ruecktritt-als-fussblalprofi

Denke Ciro steht mittlerweile kurz vor dem Absprung, bzw. forciert diesen sehr stark :neutral:
Gab ja die letzten Tage immer häufiger Meldungen, dass er sich schon ziemlich von der Mannschaft isoliert. Auch an einer Autogrammstunde im Rahmen der Asia-Tour hat er aus einem sehr fadenscheinigen Grund nicht teilgenommen.

Abwarten was passiert. Ich finde die Hetze der Presse aktuell einfach nur albern. Bei jeder Kleinigkeit die man findet wird die Sau durchs Dorf getrieben und dabei bewusst die Bilder weggelassen die einem nicht passen. Es gibt Bilder wo Immobile mit den anderen Spielern jubelt. Zeigt die jemand? Nö. Besser sind die Bilder wo er irgendwo grimmig guckt oder alleine von A nach B geht.

Natürlich kann man sich immer das rauspicken, nach was man es aussehen lassen will. Dennoch wirkt es schon zumindest etwas zweifelhaft. Mittlerweile berichtet ja auch nicht nur mehr die Boulevard-Presse über diese Anzeichen.

Bei Darmstadt sollen noch mindestens 6 Spieler kommen und das nach ihren Rekordausgaben.
http://www.transfermarkt.de/aufstei...h-ein-halbes-dutzend-spieler/view/news/204536
Man darf gespannt sein, wie die sich in Liga halten. Weiterhin mein Abstiegskandidat Nr. 1 (mit 96). Aber das hat bei Paderborn auch jeder gedacht und die waren doch sehr gut dabei, hätten sich sogar noch retten können am letzten Spieltag. Freu mich auf die :).

Zurück
Top Bottom