Leprechaun
Moderator
Tuchel ist ja nur noch Haut und Knochen :o
ja Haare hatte er davor schon kaum :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuchel ist ja nur noch Haut und Knochen :o
Gott sei dank hat kein Hamburger gestern so den Ball weg geschlagen :o
Das Forum wäre durch gebrannt.......
Höjbjerg ab nächste Saison wieder bei Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_hoejbjerg-kehrt-zum-fc-bayern-zurueck.html
Das mit tuchel habe ich mir auch gedacht .. der ist wirklich sehr dünn geworden. Vielleicht war das Jahr Freizeit nicht ganz freiwillig.
Ach quatsch. Er sieht nur einfach nicht gesund aus. Heute in der uni hat ne freundin gefragt was das für ein kranker Mann sei, als sie das Bild ohne kontext gesehen hat. Und vorallem wenn man weiss wie er mal aussah, wird es deutlicher.Willkommen auf Bild Niveau.
Dienstag noch im Postillon
![]()
Seit gestern im offiziellen Fanshop![]()
![]()
HSV mit schräger T-Shirt-Aktion
Das Fanshirt "Relegations-Titelverteidiger" - Jetzt kaufen
Vielleicht täuscht auch einfach der Auftritt bei der PK. Er wird in Dortmund schon nicht verhungern.
Aber schon kurios. Bis heute Mittag hatte ich so gar keine Lust mehr auf Fußball und seit der PK kann ich die neue Saison kaum noch erwarten.
Na ist doch ne tolle Aktion, so können sie alle noch einmal kotzen.
Alle die jetzt rumheulen, wie peinlich die doch sind sollten mal in der Stillen Minute in sich gehen und sich fragen ob sie es genauso sehen würden wenn diese Aktion vom FC St. Pauli kommt, nee dann ist es ja cool!
Wenn eh schon alle einen kacke finden dann wenigstens dazu stehen, sehr schön :-D
Nicht schon um dich beißen bevor irgendwer was gesagt hatIch finds zum Beispiel lustig
![]()
Gleichmal das Shirt für mich und einige Freunde als Geschenk bestellt :v:
Ich hätte noch gewartet, nächstes Jahr kommt ja schon das neue Shirt. :v:
Gleichmal das Shirt für mich und einige Freunde als Geschenk bestellt :v:
Wird vielen nicht gefallen. Aber diese Emotionen sind doch schön zu sehen. Wenn man beim ersten Tor in die Augen der Menschen guckt, dann sieht man, dass viele von denen schon mit der Liga abgeschlossen hatte. Eben Emotionen pur.
https://www.hsvtotal.de/player/list/0/7780422/1
Den Beitrag im Postillion finde ich übrigens sehr gelungen. Man muss auch über sich selbst lachen können.
Jetzt schon heiß auf nächste Saison.Super erster Eindruck von Tuchel.