Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sorry, da sind wir schon mit Leipzig :blushed::sorry:.
Nochmal Glückwunsch. Baut euch wieder auf. Ihr gehört definitiv nicht in den Abstiegskampf ;).

Leipzig hat mit Rangnick einen Trainer der mit allen Wassern gewaschen ist und gehört zu den Favoriten für den Aufstieg, bei 60 ist vieles möglich die letzten drei Spielzeiten haben wir etwa mit Platz 6 oder 7 abgeschloßen trotz der ständigen Skandale. Für die kommende Spielzeit eine Prognose abzugeben ist daher schwierig aber ich erhoffe mir einen Platz im gesicherten Mittelfeld :-D

Heute war ein guter Fußball-Tag. Blatter raus, 60 bleibt drin und vielleicht gibt's ja nächste Saison das Duell HSV - 1860 zu bestaunen :aehja:
Können dann da bitte beide verlieren? :v:

Gerade gefunden, spät aber trotzdem lustig

CGb6hMUWcAAE7Ac.jpg

Der Serienhit geht in die Verlängerung

Scheint wohl so, dass die HSVler einen Stürmer nahmens Mehmedi in der nächsten Saison haben :nerd:.
Joa, dann ist der Sturm schon mal durch. Altintas und Mehmedi (obwohl ich da erstmal abwarte ...). Dann ist man da schonmal abgedeckt und Rudnevs und Zoua müssen sich dann wohl nen neuen Verein suchen. Zoua spielt relativ gut in der Türkei und kommt da wohl irgendwo unter.

die Turnsportler und die Gurken aus Hamburg haben sich durchgeduselt. Unglaublich :hmm:
Gut die Turnsportler hab ich noch nie gemocht....aber der HSV rutscht bei mir in der Beliebtheitsskala immer weiter runter :v:

Leute ich war gestern in der Arena. 57.000 Elendsfan´s haben ne unfassbare Stimmung gemacht. Die letzten 10 Minuten waren pure Gänsehaut, die Allianz Arena hat vibriert. War echt ungewohnt wenn man nur die Eventfans bzw Zuschauer vom FC Bayern da drin sieht.

FAZIT: Grottenschlechter Fussball beiderseits aber die letzten 10 Minuten waren es wert. #ELIL

Leute ich war gestern in der Arena. 57.000 Elendsfan´s haben ne unfassbare Stimmung gemacht. Die letzten 10 Minuten waren pure Gänsehaut, die Allianz Arena hat vibriert. War echt ungewohnt wenn man nur die Eventfans bzw Zuschauer vom FC Bayern da drin sieht.

FAZIT: Grottenschlechter Fussball beiderseits aber die letzten 10 Minuten waren es wert. #ELIL

Schwätzer, warst schon mal bei nem Champions League Spiel in der Allianz Arena? Auch Bayern Fans machen Stimmung :rolleyes:
Als ob die Turnsportler Fans bei "normalen" Spielen auch son ne Stimmung hinbekommen würden.

Schwätzer, warst schon mal bei nem Champions League Spiel in der Allianz Arena? Auch Bayern Fans machen Stimmung :rolleyes:
Als ob die Turnsportler Fans bei "normalen" Spielen auch son ne Stimmung hinbekommen würden.

Klar war ich da mal. War ein tolles Event Messi mal live zu sehen. Auch die roten Zuschauer hab das genossen und waren damit beschäftigt Selfies auf Facebook zu posten. Wie bei einem Beyonce Konzert, einfach ein nettes Event halt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft gerade die bvb pk mit tuchel , glaube es wird ne harte Zeit für die Spieler. Es wird eine spannende Zeit für uns.

Bayern Zuschauer sind da empfindlich. Die können noch hundert Mal Sofameister werden und damit ihren kriminellen Knackie Präsi eine extra Portion Erbsen aufs Tablett zaubern... Beim Thema "stimmung" sind sie empfindlich. Getroffene Hunde bellen.

Ich weiß das die Fans aus dem Süden nicht die Stimmung machen wie z.B die aus dem Pott...ist ne ganz anderen Mentalität. Aber die Turnsportler und Stimmung...:lol2:

Ach und dein DA wird hier bestimmt eh bald nicht mehr zu finden sein. Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Bayern Fan und muss mir von dir nicht sagen lassen wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Ich weiß das der FCB Deutschland spaltet, ist mir aber scheißegal....:kruemel:

Wie war eigentlich letzten Samstag abend so die Stimmung in Dortmund? Bestimmt gut oder? :D

Bayern Zuschauer sind da empfindlich. Die können noch hundert Mal Sofameister werden und damit ihren kriminellen Knackie Präsi eine extra Portion Erbsen aufs Tablett zaubern... Beim Thema "stimmung" sind sie empfindlich. Getroffene Hunde bellen.

Man kann seinen DA auch deutlich intelligenter tarnen, auf Wiedersehen :)

Der Tuchel Thomas macht einen richtig guten Eindruck...meine Fresse nerven diese 2 Monate ohne Buli. :(

Zurück
Top Bottom