Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schade das sich H96 und Freiburg nächste Woche die Punkte gegenseitig wegnehmen. Die beiden da unten die ich am wenigsten in der 2. Liga sehen will.
 
Wo ist da ein Showdown bei Hannover Freiburg? Die beiden spielen Unentschieden und sind beide in Liga 1. In Paderborn entscheidet sich ob Stuttgart direkt absteigt oder ob sie in die Pokerrunde gehen.

Mit einem Sieg ist Stuttgart dann aber an beiden vorbei und Hannover müsste in die Relegation


Paderborn aber wohl zu gut wie runter, können sich mit Glück nur noch in die Relegation retten.
 
Wo ist da ein Showdown bei Hannover Freiburg? Die beiden spielen Unentschieden und sind beide in Liga 1. In Paderborn entscheidet sich ob Stuttgart direkt absteigt oder ob sie in die Pokerrunde gehen.

Nicht unbedingt: Sollte Stuttgart gegen PAderborn gewinnen, dann hätten die 36 Pkt. - Hannover/Freiburg in deinem Szenario aber 35.
 
Wo ist da ein Showdown bei Hannover Freiburg? Die beiden spielen Unentschieden und sind beide in Liga 1. In Paderborn entscheidet sich ob Stuttgart direkt absteigt oder ob sie in die Pokerrunde gehen.

wenn das spiel unentschieden ausgeht udn stuttgart gewinnt ist hannover raus.
wir haben es selbst in der hand, wenn wir gewinnen bleiben wir in der liga.
 
Wo ist da ein Showdown bei Hannover Freiburg? Die beiden spielen Unentschieden und sind beide in Liga 1. In Paderborn entscheidet sich ob Stuttgart direkt absteigt oder ob sie in die Pokerrunde gehen.

wenn stuttgart gewinnt, rutscht hanover bei einem unentschieden auf den 16 platz. ich glaube, keiner wird unentschieden spielen wollen.

hamburg hat noch eine gute chance wenn sie stark gegen die schalker auftreten. gegen die grossen da oben haben sich die hamburger diese saison besser gestellt.
 
wenn stuttgart gewinnt, rutscht hanover bei einem unentschieden auf den 16 platz. ich glaube, keiner wird unentschieden spielen wollen.

hamburg hat noch eine gute chance wenn sie stark gegen die schalker auftreten. gegen die grossen da oben haben sich die hamburger diese saison besser gestellt.
Doch, wir :p (Klar wäre ein Sieg besser, Remis reicht dennoch).
 
Am letzten Spieltag steht abgesehen von der Tabelle alles für den HSV... Die Konkurrenten nehmen sich allesamt die Punkte weg und Hamburg spielt gegen ein übertrieben schwaches Schalke, die heute auch von Paderborn auf die Nüsse hätten kriegen müssen.

Wenn Hamburg siegt, sind sie eigentlich garantiert mindestens in der Relegation. Bei jeder anderen Konstellation am letzten Spieltag hätte Hamburg es nicht mehr selbst in der Hand. So viel Glück im Unglück muss man auch erstmal haben.
 
Hoffentlich geht Kloppo's Herberger-Taktik auf gegen Wolfsburg im Finale :coolface:

Nun gut, Endspiel gegen Bremen jetzt. Da muss man auch nochmal alles raushaun.
 
@amiga

Wenn wir gegen Schalke gewinnen, Hannover - Freiburg unentschieden spielen, Paderborn gegen Stutti verliert, dann sind wir auch weg.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Nichtmal Rele ist realistisch.
 
Der FC Barcelona Deutschlands... jaja

Ich bete zu Gott dass dieser Verein runter geht und die Uhr abgestellt wird. Nichts anderes hat der HSV verdient!!!
 
Zurück
Top Bottom