Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir ein gutes Angebot für Günni bekommen. Warum auch, als Verein mit Interesse würde ich lieber 1 Jahr warten und gucken wie er sich entwickelt.
 
Schade, dass die Schalker jetzt doch noch führen. Paderborn hatte zig über zig Chancen. :neutral:

Und die Bayern :rofl: :lol:

Alles damit der HSV absteigt.
 
Nächstes Jahr Champions League, und diesmal nicht nur die Quali. Ich kanns noch immer kaum glauben :D :D :D
 
Jetzt reicht dem HSV nichtmal mehr ein Unentschieden für die Relegation :ugly:
 
Also heute spielen wirklich ALLE gegen die Hamburger. Besonders die Hamburger selbst. :ugly:

Hätte im Leben nicht gedacht dass heute Freiburg und Hannover gewinnen. :lol:
 
Also heute spielen wirklich ALLE gegen die Hamburger. Besonders die Hamburger selbst. :ugly:

Das tut diese Stümpertruppe schon seit gefühlten 100 Jahren, aber wohl erst seit 5 oder so. xD

Gegen Schalke MÜSSEN wir gewinnen und die anderen dürfen nicht gewinnen, sonst sind wir weg.

Wir sind weg.

Die Uhr wird auf Null gestellt und dann wird gezählt, wie lange wir für den Wiederaufstieg brauchen. xD
 
Zurück
Top Bottom