Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Viele Optionen gibt's ja auch nicht gerade. Von Heesen wird anscheinend in der Hamburger Presse noch als Übergangslösung gehandelt. Tuchel wird man bestimmt auch irgendwie im Hinterkopf haben, kann mir aber nicht vorstellen, dass da was gehen könnte.
 
Das Schalke Spiel war irgendwie der Höhepunkt und eine Entschuldigung für die Saison, danach ging es aber langsam wieder bergab.

Immer noch besser als in der Hinrunde.
 
Das sah am Anfang alles ganz ordentlich aus. Aber jetzt ist man wieder voll raus aus dem Spiel.
 
Ich will gar nicht wissen, wo wir stehen würde, wenn wir Bürki nicht hätten. Was der schon wieder gehalten hat ist super wertvoll :).
 
Frankfurt führt gegen Stuttgart. Good bye VfB. Wir sehen uns wohl in der 2. Liga. :aufgeben:


EDIT:
Gegen nur noch 10 Hannoveraner wird der BVB doch gewinnen können ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom