Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

War ja schon fast in Dortmund, nur wollte ihn Mou wohl nicht Richtung Dortmund abgeben weil der BVB Lewandowski nicht transferiert hat. Zumindest nicht für einen vernünftigen Preis.
 
Schau mir grad SSNHD an. Die meinen dass das Tischtuch zwischen Kevin Prince Boateng und Schalke endgültig zerschnitten ist. Angeblich will er in die US Major League. Wäre quasi sein Karriereende. :lol:
 
Da kann er als Designated Player noch mal abräumen. Why not. ist ja zurzeit in Mode.
 
Die Sache mit dem WM 2022 Finale am 18.12. ist nun fix. Und wenn man den Medien glauben schenkt, dann werden die nationalen Ligen mal so richtig durchgeschüttelt.

Start der fiktiven WM-Saison wäre Mitte Juli 2022 mit dem Supercup und der ersten DFB-Pokalrunde am darauf folgenden Wochenende (22. bis 24. Juli). Es folgt der Bundesligastart am Wochenende 29. bis 31. Juli. Dann gibt es aber keine Verschnaufpause mehr: Es kommen zwölf englische Wochen in Folge.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-die-folgen-fuer-die-vereine-a-1024218.html

Wird einen Haufen verletzter Spieler geben. ;-)
 
Das ist nur ein Szenario das klar machen soll das es eigentlich nicht funktionieren kann.

Die WM in Katar ist einfach Bullshit. Da lässt sich auch nichts dran ändern.
 
Hamburg spielt gegen Berlin überraschend stark. Müssten eigentlich schon 1:0 führen.

EDIT:
In der 2. Liga hat heute übrigens auch "Hamburg gegen Berlin" gespielt. Pauli hat durch nen dummen Torwartfehler verloren. :lol:
 
So muss das gespielt werden. Hinten zumeist sicher stehen und vorne gucken was geht und zur Not mal nen Punkt mitnehmen.
 
Der HSV ist die Tretertruppe schlechthin.

Aber mit einem neuen Trainer wird bestimmt alles besser. Ist ja nicht so das der HSV am laufenden Band Trainer verschleißt.
 
Zurück
Top Bottom