Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schon Damage Control bevor er verpflichtet wird!? :v:

Ne ernsthaft, ich finde den fußballerisch für sein Alter auch sehr gut, hab ich glaub ich auch schon hier im Thread erwähnt. Wenn er ein Deutscher wäre würde der hier gefeiert werden als zukünftiger 10er in der Nationalmannschaft usw...

Ein Glück halte ich schon von Podolski, Schürrle und Özil nur wenig. :D

Deutschland wollte ihn ja haben also wäre es irgendwie seltsam wenn nun Deutschland "Fans" sich über ihn lustig machen würden.
 
Nur dass der halt bis 2019 Vertrag hat und keine AK...und Geld braucht VW auch ned unbedingt :v:

Joa, Unsummen sollte man auch nicht für ihn bezahlen, alleine wegen der genannten Spieler die man schon hat. Wobei ich aktuell aber auch gar nicht einschätzen kann, was der Verein mittlerweile bereit wäre alles zu blechen. Diese Saison hat man ja fast gar nix ausgegeben, relativ gesehen. Nächste Saison wird das sicher anders, dazu die abbezahlte Arena.
Auf einigen Positionen wachsen zwar schon jüngere rein, aber nicht auf allen. Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Robben müssen langfristig ersetzt werden. Xabi war nie ein Kroos-Ersatz für die Zukunft. Bayern hat den ältesten Kader der Liga, der Umbruch wird kommen und nicht billig. Bin gespannt.
 
Werd mal nicht frech hier :sad6:

:knuffel:
@Wiesonlooser Es hat durchaus Gründe, warum ich das bezweifle. Gegen Wolfsburg hat man das sehr gut gesehen, warum Hannover noch ruhig sein kann: Die Chabcenverwertung ist grauenvoll, weil man sie scheinbar nicht nutzen will. Schmid steht frei vorm Tor, schießt nicht, danach von Günther glaub ich eine ähnliche Situation und die Stürmer treffen auch nicht mit Mehmedi und Petersen ist zurzeit nicht da. Außerdem baut man hinten fast in jedem Spiel einen individuellen Fehler ein, der zu einem Gegentreffer führt. Ich denke, falls es dazu 'ne Statistik gibt, ist man ganz weit vorne.
 
:knuffel:
@Wiesonlooser Es hat durchaus Gründe, warum ich das bezweifle. Gegen Wolfsburg hat man das sehr gut gesehen, warum Hannover noch ruhig sein kann: Die Chabcenverwertung ist grauenvoll, weil man sie scheinbar nicht nutzen will. Schmid steht frei vorm Tor, schießt nicht, danach von Günther glaub ich eine ähnliche Situation und die Stürmer treffen auch nicht mit Mehmedi und Petersen ist zurzeit nicht da. Außerdem baut man hinten fast in jedem Spiel einen individuellen Fehler ein, der zu einem Gegentreffer führt. Ich denke, falls es dazu 'ne Statistik gibt, ist man ganz weit vorne.

Tja, gegen Gladbach hat Hannover unterirdisch gesehen, man hatte permanent das Gefühl sie hatten 2 Mann weniger auf dem Feld. Chancenverwertung hat gar keine Rolle gespielt, weil man im prinzip gar keine chancen herausgespielt hat.
 
Gut möglich. Hab das Spiel ned gesehen. Aber wenn du es so schilderst und ich mir die Spiele (wenn auch nur in der Zusammenfasung) anschaue, dann sind die Mannschaften da unten alle gleich schlecht unterwegs^^. Da sind diese Punkte Vorsprung von 96 schon goldwert.
 
De Bruyne ist momentan locker 50 Mio wert - der Moment wird kommen wo Chelsea und der arrogante Mou noch bereuen werden ihn verkauft zu haben.

Könnte Ihn mir eigentlich gut bei Dortmund vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom