Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Passend dazu:

CAI9ic8UMAAVA5i.jpg


:coolface:
 
Du als Karlsruher musst es ja wissen. Und inwiefern haben es die Spieler und der Verein selber nicht verdient? Assi-Fans gibbet überall :hmm:.
 
Ingolstadt kommt nach der Pause noch nicht so in die Gänge. Wird ja wieder richtig eng da oben.
 
Freiburg ist heute unglaublich schlecht. De Bruyne läuft gemütlich durch den Strafraum und schließt ab.
Also ich weiß ja nicht, aber ich sehe eine gute Mannschaft auf dem Platz. Besonders in den letzten Minuten ist man aufgewacht und hatte auch gute Chancen. Ist ein gutes Hin und Her.

Also wenn man das verlieren sollte, dann ist das immerhin nicht so mies wie gegen Leverkusen oder Bremen.
 
:hmm: Immerhin ist das heute ein akzeptabler Auftritt. Würde man noch etwas entschlossener werden (Schmid), dann würde es auch nicht 2:0 stehen.

EDIT :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh :/ Vor der Halbzeit sah es mal richtig gut aus. Hatte man auch die Chance zum Ausgleich.
 
Zurück
Top Bottom