Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also was Hannover da macht ist wirklich nicht schön anzusehen. Teilweise erschreckend, wie unbedrängt die Gladbach spielen lassen , die gladbacher stgen komplett frei vorm tor, und nach vorne passiert genau gar nix. So kann man auch absteigen.
 
Egal welche Hautfarbe du hast, Kevin hat De Bruyne


Gott wieviel Cash ich heute gemacht habe :banderas:
 
Ich denke fast jeder große Verein schielt momentan mit einem Auge ein wenig auf De Bruyne. Wäre auch blöd, wenn man das nicht tun würde. Ob Bayern ihn braucht oder holen sollte würde ich aber davon abhängig machen ob Thiago mal dauerhaft fit wird und wie Götze sich noch so macht. Und ob Alaba auf Dauer vielleicht auch mehr ins Zentrum rückt.

Hakan will ich nicht, wir kaufen nur sympathische Spieler :v:

Und wenn schon unsympathisch, dann wenigstens van Bommel-like, sympathisch unsympathisch :v:
 
calanogulluhuhu ist einer der talentiertesten Spieler der buli... er muss ja keinen Nobelpreis gewinnen, solange der kicken kann.

Schon Damage Control bevor er verpflichtet wird!? :v:

Ne ernsthaft, ich finde den fußballerisch für sein Alter auch sehr gut, hab ich glaub ich auch schon hier im Thread erwähnt. Wenn er ein Deutscher wäre würde der hier gefeiert werden als zukünftiger 10er in der Nationalmannschaft usw...

Und was da in den Medien immer zusammengedichtet wird ist halt auch immer so ne Sache, wobei sein Sportstudio Interview dann doch sehr "komisch" wirkte :neutral:


Ich denke fast jeder große Verein schielt momentan mit einem Auge ein wenig auf De Bruyne. Wäre auch blöd, wenn man das nicht tun würde. Ob Bayern ihn braucht oder holen sollte würde ich aber davon abhängig machen ob Thiago mal dauerhaft fit wird und wie Götze sich noch so macht. Und ob Alaba auf Dauer vielleicht auch mehr ins Zentrum rückt.


Nur dass der halt bis 2019 Vertrag hat und keine AK...und Geld braucht VW auch ned unbedingt :v:
 
@Mendocino: Nene, der hakan ist schon einer der dümmsten Fußballer in der BuLi :v: aber das war mir schon immer egal, die werden nicht fürs denken bezahlt
 
Zurück
Top Bottom