Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oder er denkt von Hoffenheim das gleiche wie die meisten und will lieber einen Traditionsverein in der Liga haben als Hoppenheim :nix:

da ich klopp als intelligenter als "wie die meisten" halte, glaube ich das nicht. eher wußte er, dass bremen 2:0 geführt hat und fand die unfähigkeit der bremer gegen einen abstiegskandidaten zu gewinnen zum fazialpalmieren... genauso wie ich die meinung der "meisten" sowie die bezeichnung "hoppenheim" zum fazialpalmieren finde* :lol: mimimi, traditionsverein :lol2:

* ehrlich gesagt finde ich es eigentlich nur total lustig... weils mir genauso egal ist wie "die meisten"...

Kaiserslautern - FSV Frankfurt 3:0 zur Halbzeit. :awesome:
du meinst wohl 4:0 xD

da ich klopp als intelligenter als "wie die meisten" halte, glaube ich das nicht. eher wußte er, dass bremen 2:0 geführt hat und fand die unfähigkeit der bremer gegen einen abstiegskandidaten zu gewinnen zum fazialpalmieren... genauso wie ich die meinung der "meisten" sowie die bezeichnung "hoppenheim" zum fazialpalmieren finde* :lol: mimimi, traditionsverein :lol2:

* ehrlich gesagt finde ich es eigentlich nur total lustig... weils mir genauso egal ist wie "die meisten"...
Hoffenheim ist trotzdem ein unsympathischer Verein. Unabhängig davon ob es ein Traditionsverein ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rede dir das nur ein, vor ein paar Wochen erst hast du jeden kleinen comment von BVB Fans zusammengefasst und so getan als wären wir "die letzten Menschen". Heute hast du mal wieder bewiesen das du nichts besser bist. Fußballfans sind in dem Moment des Spiels bzw. kurz danach, meistens eh nur Idioten (me 2). Aber wenn das heute schon, bei so einem bedeutungslosen Spiel, so war wie heute, sollte man für das Finale hier zu machen.

Btw: scheißegal wollte nur das Bild über Götze nochmal zitieren ;)
im vollen ernst, wer tippt denn im finale der cl seinen geistigen dünnschiss hier rein? :ugly: wer sich das spiel mit dem handy in der hand/ laptop vor der nase anschaut und sich fan eines lagers schimpft.. nuja..^^

im vollen ernst, wer tippt denn im finale der cl seinen geistigen dünnschiss hier rein? :ugly: wer sich das spiel mit dem handy in der hand/ laptop vor der nase anschaut und sich fan eines lagers schimpft.. nuja..^^

jeder wie er will

CL Finale 2012

http://www.consolewars.de/messagebo...hampions-League-Europa-League-2011-12/page152

bis

http://www.consolewars.de/messagebo...hampions-League-Europa-League-2011-12/page157

und das sind nur die comments während des Spiels gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Klopp hat dann doch eine gewisse Solidarität zu Traditionsvereinen wie Bremen und dazu noch Respekt vor schaaf als Trainer. Ca. 15 Jahre bei einem Verein zu sein ist schon eine große leidtubg

Gerade das Spiel auf Sky Go gesehen. War relativ öde und nur durch die gelb rote von Rafinha kam etwas Hektik rein. 1:1 passt am Ende schon bei den beiden Mannschaften.

Die Leistung von Reif und Effenberg war aber grausam. Effenberg ist ein völlig beschissener Kommentator.

Augsburg kann einfach unfassbar gut Fußball spielen wenn sie wollen. Nur die Chancenverwertung ist die ganze Rückrunde über schon mangelhaft. Aber wenn man die Augsburger mal mit den Düsseldorf, Hoffenheim oder Fürth betrachtet bieten die klar den besten Fußball in der Rückrunde.

Kann Dir zu 100% zustimmen.

Ich könnte mich dann ja nie auf ein Spiel konzentrieren wenn ich noch nebenbei auf cw posten würde. Schon gar nicht wenn wir spielen!

Gefällt mir doch sehr. Jetzt darf nächste Woche Stuttgart(gerade die) kein Gegentor reinbekommen und am besten eines schießen und mal selbst gegen Fürth gewinnen und dann git es ein richtiges Endspiel gegen Schalke. Wird aber wohl nicht so kommen, da ein Szenario sicher nicht eintreten wird :blushed:. Und Frankfurt und evtl. Hamburg(wenn sie heute gewinnen sollten) sind auch noch da.

Der HSV ist einfach unfähig. Wie man die Saison so lange um Europa mitspielen konnte, wird mir dann doch ein Rätsel bleiben.

Rückt eigentlich der 7.-platzierte automatisch nach Europa nach und ist Stuttgart als Pokalfinalist ebenfalls international vertreten nächstes Jahr?

Der 7. würde nachrücken wenn Stuttgart 6. würde.
So aber nur die Plätze 4 1/2 bis 6.

Danke, ich blick da nie durch. Hätte vermutet, dass Stuttgart selbst bei einer Niederlage qualifiziert ist, weil Bayern ja schon sicher dabei ist.
Sollte der BVB aber das CL-Finale gewinnen, wäre auch der Siebte international vertreten, oder? :ugly:

ist Stuttgart als Pokalfinalist ebenfalls international vertreten nächstes Jahr?
Stuttgart spielt nächstes Jahr Europa League, weiß aber nicht ob die in der selben Runde wie Platz (4),5 und 6 starten

Hätte vermutet, dass Stuttgart selbst bei einer Niederlage qualifiziert ist, weil Bayern ja schon sicher dabei ist.
So ist das auch

Sollte der BVB aber das CL-Finale gewinnen, wäre auch der Siebte international vertreten, oder? :ugly:
BVB ist genauso wie Bayern für die CL qualifiziert, Finalausgang macht da keinen Unterschied, gibt keinen zusätzlichen Startplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart ist bereits qualifiziert, wenn sie das auch über die Liga wären, dann würde sich auch der 7. qualifizieren. Das wird aber nicht passieren. Alles ganz normal in der Tabelle.

Zurück
Top Bottom