alles in der hitze des gefechts.
ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere da nacher oder morgen noch mit post auf ähnlichem niveau ankommt. ;-)
Das geht jetzt Minimum 3 Wochen so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere da nacher oder morgen noch mit post auf ähnlichem niveau ankommt. ;-)
Kakashi, unser Assi vom Dienst!![]()
Das geht jetzt Minimum 3 Wochen so![]()
Keine Ursache, ihr fühlt euch dafür ja nie zuständig![]()
Dortmund Fans haben alle Niveau, siehe heute im Stadion
![]()
![]()
Zum Glück bin ich kein Fan von beiden Seiten :v:.
Im Finale muss man sich für eine Seite entscheiden
![]()
![]()
Das Streben nach Hass zeigt wieviel Hirn man wirklich hat.
AHAHAHAHAHAHA.
Schieber würde nicht mal in der 2. Mannschaft von Dortmund stamm spielen![]()
Und dann tritt der Bastard auch noch nach![]()
Doppelmoral wäre wenn ich einen Spieler der Bayern verlässt deshalb beleidigen würde.
Da wir alle wissen, dass dies nie passieren wird ist es auch keine Doppelmoral![]()
Dann nehme ich die Stadt, die näher an meiner Heimatstadt ist :v:.
Rede dir das nur ein, vor ein paar Wochen erst hast du jeden kleinen comment von BVB Fans zusammengefasst und so getan als wären wir "die letzten Menschen". Heute hast du mal wieder bewiesen das du nichts besser bist. Fußballfans sind in dem Moment des Spiels bzw. kurz danach, meistens eh nur Idioten (me 2). Aber wenn das heute schon, bei so einem bedeutungslosen Spiel, so war wie heute, sollte man für das Finale hier zu machen.
Btw: scheißegal wollte nur das Bild über Götze nochmal zitieren![]()