Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was war das mit Ranfinha und Kuba? Kuba geht mit angelegtem Arm rein und Rafinha mit den Elbogen und beide bekommen gelb bzw. gelb rot aber kein Freistoß für Dortmund. Und was macht Rafinhas Hand im Gesicht von Kuba nach dem Foul?

Hoffe in Wembley benimmt man sich ein bisschen mehr :brit: unter den ganzen :brit:

Keine Ursache, ihr fühlt euch dafür ja nie zuständig :goodwork:

Dortmund Fans haben alle Niveau, siehe heute im Stadion

media.media.34b85c15-5d6e-499c-bd20-2ff98b0b779b.normalized.jpeg

:lol:

Doppelmoral wäre wenn ich einen Spieler der Bayern verlässt deshalb beleidigen würde.

Da wir alle wissen, dass dies nie passieren wird ist es auch keine Doppelmoral :brit:

Eigentlich gibt es nur eine Mannschaft, die sich wirklich über die Abgänge aufregen kann. Bin ja mal gespannt, ob Schuster wirklich nach Bremen geht :).

Doppelmoral wäre wenn ich einen Spieler der Bayern verlässt deshalb beleidigen würde.

Da wir alle wissen, dass dies nie passieren wird ist es auch keine Doppelmoral :brit:

Rede dir das nur ein, vor ein paar Wochen erst hast du jeden kleinen comment von BVB Fans zusammengefasst und so getan als wären wir "die letzten Menschen". Heute hast du mal wieder bewiesen das du nichts besser bist. Fußballfans sind in dem Moment des Spiels bzw. kurz danach, meistens eh nur Idioten (me 2). Aber wenn das heute schon, bei so einem bedeutungslosen Spiel, so war wie heute, sollte man für das Finale hier zu machen.

Btw: scheißegal wollte nur das Bild über Götze nochmal zitieren ;)

Rede dir das nur ein, vor ein paar Wochen erst hast du jeden kleinen comment von BVB Fans zusammengefasst und so getan als wären wir "die letzten Menschen". Heute hast du mal wieder bewiesen das du nichts besser bist. Fußballfans sind in dem Moment des Spiels bzw. kurz danach, meistens eh nur Idioten (me 2). Aber wenn das heute schon, bei so einem bedeutungslosen Spiel, so war wie heute, sollte man für das Finale hier zu machen.

Btw: scheißegal wollte nur das Bild über Götze nochmal zitieren ;)

Man kann auch mehr draus machen als war. Das Spiel war heute in der Endphase mit den Nicklichkeiten richtig unterhaltsam und man heizt hier auf CW gern mal die Stimmung an. Alles cool. Einige BVBler haben hier unseren Spieler auch als Rattenund Asozialer bezeichnet. Kein Grund auf allem rumzureiten ;) Das Finale werd ich mir so oder so nicht hier auf CW geben :D

Muss grade mal Kakashi zustimmen. Während eines Spiels und kurz vorher und nachher provoziert man doch gerne. Solange es nicht persönlich wird und man dann nach etwas Abstand "relativ objektiv" diskutieren kann is doch alles geritzt. Fußball ohne Emotionen, auch auf Fanseite wäre doch lahm.

Zurück
Top Bottom