Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Muss grade mal Kakashi zustimmen. Während eines Spiels und kurz vorher und nachher provoziert man doch gerne. Solange es nicht persönlich wird und man dann nach etwas Abstand "relativ objektiv" diskutieren kann is doch alles geritzt. Fußball ohne Emotionen, auch auf Fanseite wäre doch lahm.

Volle Zustimmung. Es ging nur darum, dass einige Bayern-Fans sich hier vor einigen Wochen über emotionale Ausbrüche einiger BVB'ler aufgeregt haben ;)

[...]Alles cool. [...]

Das hätte auch von Klopp kommen können. Einer seiner Lieblingssprüche in den letzten Wochen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund Fans haben alle Niveau, siehe heute im Stadion

media.media.34b85c15-5d6e-499c-bd20-2ff98b0b779b.normalized.jpeg

:lol:

völlig verständlich nach dem Gelaber er könne sich vorstellen ein leben lang beim bvb zu spielen und das vor nicht mal 4 Monaten :nix:

und rummenige scheint auch was getrunken zu haben :rofl3:

Dortmund hat ja schon fast mit der A-Elf gespielt und bei Bayern werden zum CL Finale noch gut 7 Spieler ausgetauscht. Das wird ganz ganz schwer für Dortmund in Wembley. Glaube nicht das Bayern denen auch nur den Hauch einer Chance lässt.

Rafinha hätte glatt Rot sehen müssen. Aber bei Gagelmann wundert mich sowieso nichts. Der spielt gerne mal den Regisseur.

Dortmund hat ja schon fast mit der A-Elf gespielt und bei Bayern werden zum CL Finale noch gut 7 Spieler ausgetauscht. Das wird ganz ganz schwer für Dortmund in Wembley. Glaube nicht das Bayern denen auch nur den Hauch einer Chance lässt.

Rafinha hätte glatt Rot sehen müssen. Aber bei Gagelmann wundert mich sowieso nichts. Der spielt gerne mal den Regisseur.

fast mit A elf :lol:

Komisches Spiel gestern - leider auch mit zuviel Nicklichkeiten von beiden Seiten (+Rafinhas üblicher Aussetzer) in der 2. Halbzeit.

Im Finale wird es dann schon krass, wenn beide mit ihren besten Leuten auftreten werden und dann Vollgas geben.

Gerade jemand DoPa gesehen xD

Wie Klopp im Kabinengang das 2:2 von Hoffenheim sieht und seine Reaktion einfach nur :fp: xD

Das Spiel gestern habe ich mir auf Sky aufgenommen (war auf ner Geburtstagsparty) und es dann noch in der Nacht mit meinem besten Freund (Dortmund Fan) angeguckt.

Fazit: Es war in der 2. Halbzeit durch ein paar Nicklichkeiten natürlich etwas aufgeheizt aber das gehört dazu. Das Spiel selber war ja ansonsten eher belanglos, keiner der beiden Mannschaften haben Ihre 1A Aufstellung gebracht (Dortmund hatte ja sogar noch etwas weniger rotiert) und das Spiel plätscherte dann mehr oder weniger dahin.

Das wird am 25.05 ganz anders. Bin mal gespannt wer das CL Finale pfeift.

[video=youtube;G6XYFSZXuD0]http://www.youtube.com/watch?v=G6XYFSZXuD0[/video]

Zurück
Top Bottom