Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@Bond mach deine Hausaufgaben der Götze-Transfer hat nicht die Tragweite, von Uli Hoeneß abzulenken.
Lest ihr hier denn alle nur sportbild? :lol:

Hier wird ja die spanische Liga immer als langweilig bezeichnet, weil immer nur Barca und Real um den Titel spielen. In der Bundesliga wird es in Zukunft wohl nur Bayern sein. Bin gespannt, mit wem sich der BVB verstärken wird.

Ihr BVBler habt im Sommer, vor allem wenn Lewa auch geht, ziemlich viel Geld zur Verfügung! Nutzt sie und kauft nicht so Leute wie Arsenal mit Giroud oder Gervinho, die können Nix. xD

Meine Tipps:

Statt Lewandowski

DZEKO_1399580a.jpg

und statt Götze...hmm, da gibt es mehrere mögliche Kandidaten. Wird glaub ich

Isco-Golden-Boy.jpg

oder

753978-9204932-640-360.jpg

Das Geheule hier :lol:

Was ist daran falsch aus der Bundesliga einzukuafen? Hier hat man oftmals ein deutlich besseres Preis/Leistungs-Verhältnis und deutsche Spieler wollen oft auch einfach in Deutschland bleiben. Und mit dem Potenzial von Götze reicht der BVB nunmal irgendwann einfach nicht mehr. Was habt ihr davon wenn er zu Kackvereinen wie Chelsea oder City gegangen wäre?

Was hab ich davon wenn er zu Bayern geht? :lol:

1000 mal besser wenn er ins Ausland gewechselt wäre zu Chelsea, City, Barca, Real oder sonstwas

Und das Götze kein sinnloser Transfer ist, nur um den BVB schwach zu kaufen, sollte bei der Summe von fast 40 Millionen wohl klar sein. Und Uli ist auch immer noch Thema in den Medien, er hat gerade heute erst eine Aussage gemacht, heute schon den ganzen Tag in der Tagesschau, also setzt eure Aluhüte wieder ab.

natürlich geht vor allem darum den BVB zu schwächen, wer was anderes glaubt muss wohl blind sein

und warum das ausgerechnet jetzt rauskommt ist auch klar, es ist der verzweifelte Versuch der Bayern von den kriminellen Hoeness Aktivitäten abzulenken

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob der nun von Dortmund oder aus dem Ausland kommt, der Verein der einen Spieler verliert reagiert immer gleich. War bei uns damals genauso als dann Ballack nicht gehalten werden konnte.

lol Ballack war damals schon auf dem absteigenden Ast, Götze ist erst am Anfang der Karriere und ein Baustein für Dortmunds Zukunft gewesen

Der FCB hat schon sehr lange vorgegeben, dass der Kader aus Eigengewächsen, möglichst vielen deutschen, jungen Spielern und einigen internationalen Stars zusammengesetzt werden soll. Genau das verkörpern die Transfers der letzten Jahre. Dass man Götze unbedingt haben wollte ist klar und ist genau richtig bei der Vorgabe.

furchtbar viele Eigengewächse seh ich bei Bayern nicht, nur ne zusammengekaufte Söldnertruppe

Und auch die haltlosen Anschuldigungen über die Bekanntmachung ist pure Kinderkacke. Heult darüber wenn bekkant wird, dass es wirklich so war. Bayern hat schon sehr lange einen Maulwurf der Infos an die Bild gibt, das wisst ihr doch nicht erst seit heute.

Der BVB und jeder andere Verein würde genauso handeln wenn man dieselben Möglichkeiten hätte. Hat man doch am Reus-Transfer gesehen. Da braucht sich Gladbach auch nicht beschweren. Wenn er nicht zum BVB gegangen wäre, wäre er zu Bayern oder ins Ausland. Dortmund kann doch froh sein, wie gut sie bislang ihre Spieler halten konnten. Durch die Erfolge der letzten 3 Jahre hat man das geschafft und viele Spieler werden deshalb auch bleiben oder zum BVB kommen. Die absolute Spitze wie sie Götze darstellt, kann man aber dann halt mal nicht halten.

Aber schön, dass wir wieder gehasst werden, wurd wieder Zeit :goodwork:

In anderen Ländern wäre es zwischen den jeweiligen topclubs nicht so abgegangen, da gibts Tabuspieler, an die man einfach nicht rangeht, aber Bayern ist eben nichts heilig

Allerdings mit dem Hass hast du Recht, der ist nun glühender als je zuvor und man kann nur hoffen, dass Barcelona und die Staatsanwaltschaft da in der nächsten Zeit gute Arbeit an Bayern und Hoeness verrichten werden :goodwork:

@Bond mach deine Hausaufgaben der Götze-Transfer hat nicht die Tragweite, von Uli Hoeneß abzulenken.
Lest ihr hier denn alle nur sportbild? :lol:

wo sag ich, dass der Transfer die Tragweite hat die Kriminalität von Hoeness zu verschleiern? Ich hoffe das dies nicht passiert, aber der Versuch der Bayern dies zu erreichen ist offensichtlich, nur werden die Medien wenn die intelligent sind nicht darauf hereinfallen

wo sag ich, dass der Transfer die Tragweite hat die Kriminalität von Hoeness zu verschleiern? Ich hoffe das dies nicht passiert, aber der Versuch der Bayern dies zu erreichen ist offensichtlich, nur werden die Medien wenn die intelligent sind nicht darauf hereinfallen

klopp-wut_38617218.jpg

:rofl3:

Es wurde nun mal zwischen Götze seinem Berater und dem FCB Stillschweigen vereinbart, das wurde scheinbar von einer Seite gebrochen und ich bezweifel ganz stark das es Götze oder sein Berater waren, bleibt also nur noch der FCB.

Wie könnt ihr euch da so sicher sein? Seinen Charakter hat er ja gerade gezeigt. Vor kurzem hat er noch gesagt er hat ein Haus in Dortmund gebaut und will mind. bis 2014 bleiben und sein Berater sagte das selbe. Der Typ ist ein super Fussballer aber arrogant war er schon immer. Für Bayern ist das doch auch nicht so einfach, Robben und Shack werden sich sicher nun auch Gedanken machen.

Btw: Reus ist bei der selben Agentur wie Götze und Kroos, bereitet euch schon mal auf etwas vor. Götze wird Robben in 2013/2014 ersetzen und Reus (soll auch AK haben) dann Ribery im Jahr drauf.

Na also das..Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Müller, Kroos...kann man so ja nun wirklich nicht stehen lassen.

Schweinsteiger und lahm sind schon ewig in München, Kroos wurde weggeschickt und erst wiederentdeckt als er bei Leverkusen Leistung zeigte und Badstuber wird in den nächsten Jahren keinen guten Stand haben in der Stammelf, das weiß ich jetzt schon.

Bleibt nur Müller

Außerdem gehts darum, wie sie sich in der letzten Zeit verhalten, da wird nur noch gekauft und nicht mehr in den eigenen Reihen gesucht, man muss sich doch nur die Transfers mal anschauen, die so getätigt wurden

Wirst sehen, dass in den nächsten jahren kein einziges Talent mehr gefördert werden wird, sondern nur das Scheckbuch regiert, weil sie Angst haben, dass sie anders gegen den BVB nicht ankommen können, die 2 Jahre ohne Titel hat die Bayern tief getroffen

Bayern kann man hier keinen Vorwurf machen, Götze hat entschieden und kein anderer. Selbst der BVB hätte es so gemacht, wenn man einen Spieler wollen würde. Das Götze am Ende sich gegen den BVB, obwohl seine letzten Aussagen alle stehts Pro BVB waren, ist hart, aber mittlerweile sollte der BVB Fan so was gewohnt sein. Lewy war im Gegensatz immer offen, Götze macht es hinter dem Rücken klar, obwohl er sich permenant für den ein Verbleib ausgesprochen hat. Am Ende lustig und traurig zugleich. Glückwunsch FCB!

@BVB

Ich bin gespannt, wie es mit meinem Verein weitergehen wird. Fakt ist Barca ist hinter Hummels her und wohl hinter Günni. Fakt ist, Reus hat eine Ak von 35Mio, die ab nächstes Jahr greifen wird. Fakt ist auch, dass Lewy beim BVB nicht verlängern wird. Nach Götze würde mich jetzt nichts mehr überraschen. Man hat nun 80 - 100Mio zum + ausfallende Gehälter zur Verfügung. Eigentlich kann man Götze nicht ersetzten, da es auf dem Markt keinen Spieler gibt, der diese Qualität und den Wunsch zum BVB zu wechseln hat.

Isco: hat ne AK von 35Mio, wäre der einzige richtige Götze Ersatz, aber Barca und RM sind an ihm dran, keine Chance für den BVB

Eriksen: Die PL will ihn, keine Chance für den BVB

Lamela: Der BVB wollte ihn, ist in Rom eingeschlagen, 30:70

Kagawa: Wohl keine Chance

Die Spieler, die in Frage kommen, werden nicht zum BVB wechseln. Also bleibt die Hoffnung, dass der BVB zu 100% auf Bittencourt setzt und Leitner eine tragende Rolle einnimmt. Günni wird dann wohl den Götze machen.

Der Wechsel von Mario Götze zu den Bayern ist mehr als nur ein Transfer-Hammer. Er ist ein Rückfall in alte Zeiten, als die Münchner der Konkurrenz bewusst ihre aufstrebenden Talente abjagten. Er zeigt, dass Dortmund trotz aller Erfolge nicht mit dem Rekordmeister mithalten kann. Und er ist der Beweis, dass es in Deutschland keine spanischen Verhältnisse geben wird – in der Bundesliga gibt es nur noch eine Supermacht: den FC Bayern.

.................... :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du uns damit sagen?

Falls es so kommen wird, dann kann man die Bundesliga wieder vergessen. Bayern ist zwar dann eine wahnsinns starke Mannschaft, aber die Liga ist langweilig und konkurrenzlos. Auf gut Deutsch: Spanische Verhältnisse wären noch toll im Vergleich zur (möglichen) Bundesliga.

Dortmund soll Gas geben und De Bruyne abjagen. 25 Millionen sollten auch Chelsea langsam schwach werden lassen und de Bruyne hat definitiv das Potential Götze zumindest teilweise vergessen zu machen. Dazu ein Dzeko vorne und die ein oder andere Verstärkung in der Breite und die Bayen haben Dortmund eventuell ,und das ist wirklich eine gewagte Theorie, eher einen Gefallen getan.

Bayern kann man hier keinen Vorwurf machen, Götze hat entschieden und kein anderer. Selbst der BVB hätte es so gemacht, wenn man einen Spieler wollen würde. Das Götze am Ende sich gegen den BVB, obwohl seine letzten Aussagen alle stehts Pro BVB waren, ist hart, aber mittlerweile sollte der BVB Fan so was gewohnt sein. Lewy war im Gegensatz immer offen, Götze macht es hinter dem Rücken klar, obwohl er sich permenant für den ein Verbleib ausgesprochen hat. Am Ende lustig und traurig zugleich. Glückwunsch FCB!

@BVB

Ich bin gespannt, wie es mit meinem Verein weitergehen wird. Fakt ist Barca ist hinter Hummels her und wohl hinter Günni. Fakt ist, Reus hat eine Ak von 35Mio, die ab nächstes Jahr greifen wird. Fakt ist auch, dass Lewy beim BVB nicht verlängern wird. Nach Götze würde mich jetzt nichts mehr überraschen. Man hat nun 80 - 100Mio zum + ausfallende Gehälter zur Verfügung. Eigentlich kann man Götze nicht ersetzten, da es auf dem Markt keinen Spieler gibt, der diese Qualität und den Wunsch zum BVB zu wechseln hat.

Isco: hat ne AK von 35Mio, wäre der einzige richtige Götze Ersatz, aber Barca und RM sind an ihm dran, keine Chance für den BVB

Eriksen: Die PL will ihn, keine Chance für den BVB

Lamela: Der BVB wollte ihn, ist in Rom eingeschlagen, 30:70

Kagawa: Wohl keine Chance

Die Spieler, die in Frage kommen, werden nicht zum BVB wechseln. Also bleibt die Hoffnung, dass der BVB zu 100% auf Bittencourt setzt und Leitner eine tragende Rolle einnimmt. Günni wird dann wohl den Götze machen.

Ich glaube Isco könnte man irgendwie kriegen, aber die 2 großen spanischen Klubs sind bei einem Spanier natürlich gute Argumente. Daher ist Pjanic wirklich nicht unwahrscheinlich, weil er auch Deutsch spricht. So richtig groß wäre der Wechsel aber nicht, da würde ich bei euch lieber Kagawa wieder sehen.

Wirst sehen, dass in den nächsten jahren kein einziges Talent mehr gefördert werden wird, sondern nur das Scheckbuch regiert, weil sie Angst haben, dass sie anders gegen den BVB nicht ankommen können, die 2 Jahre ohne Titel hat die Bayern tief getroffen

erinnere mich da an einen 17 jährigen, der vor 2 wochen gespielt hat.

Zurück
Top Bottom