Bayern kann man hier keinen Vorwurf machen, Götze hat entschieden und kein anderer. Selbst der BVB hätte es so gemacht, wenn man einen Spieler wollen würde. Das Götze am Ende sich gegen den BVB, obwohl seine letzten Aussagen alle stehts Pro BVB waren, ist hart, aber mittlerweile sollte der BVB Fan so was gewohnt sein. Lewy war im Gegensatz immer offen, Götze macht es hinter dem Rücken klar, obwohl er sich permenant für den ein Verbleib ausgesprochen hat. Am Ende lustig und traurig zugleich. Glückwunsch FCB!
@BVB
Ich bin gespannt, wie es mit meinem Verein weitergehen wird. Fakt ist Barca ist hinter Hummels her und wohl hinter Günni. Fakt ist, Reus hat eine Ak von 35Mio, die ab nächstes Jahr greifen wird. Fakt ist auch, dass Lewy beim BVB nicht verlängern wird. Nach Götze würde mich jetzt nichts mehr überraschen. Man hat nun 80 - 100Mio zum + ausfallende Gehälter zur Verfügung. Eigentlich kann man Götze nicht ersetzten, da es auf dem Markt keinen Spieler gibt, der diese Qualität und den Wunsch zum BVB zu wechseln hat.
Isco: hat ne AK von 35Mio, wäre der einzige richtige Götze Ersatz, aber Barca und RM sind an ihm dran, keine Chance für den BVB
Eriksen: Die PL will ihn, keine Chance für den BVB
Lamela: Der BVB wollte ihn, ist in Rom eingeschlagen, 30:70
Kagawa: Wohl keine Chance
Die Spieler, die in Frage kommen, werden nicht zum BVB wechseln. Also bleibt die Hoffnung, dass der BVB zu 100% auf Bittencourt setzt und Leitner eine tragende Rolle einnimmt. Günni wird dann wohl den Götze machen.