Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, aber mit "schwachkaufen" hat das sicher nichts zutun. Götze ist nunmal ein Spieler Prädikat Weltklasse und sowas ist im Ausland auch kaum zu finden und anscheinend will Guardiola ihn unbedingt haben. Ausserdem kommen Ribery und robben langsam ins alter und da ist es gut mal zu schauen was man so zukünftig vorhat.

Dazu kann man bei 37 Millionen Ablöse sich sicherlich nicht beschweren. Gerade in den letzten Jahren ist man von der "Schwachkaufstrategie" abgegangen und hat gerne im Ausland gewildert.

Viel Spaß mit der Bundesliga die nächsten Jahre. Tolle Sache von den Bayern. So hat man das mit den spanischen Verhältnissen auch wieder korrigiert.

eben.
das nun alle meine, bayern säße dahinter ist lächerlich.

die meldung ist gestern abend kurz vor 12 oder so auf bild.de aufgetaucht.

meint einige nun echt, dass jemand von bayern da gestern abend noch eben angerufen hat?

und übrigens war es, wie man in der mitteilung vom bvb lesen kann, ja götze selber, der mit seinem berater zu watzke ging und ihm sagt, dass er die ausstiegsklausel nutzen will.

Es ist unwahrscheinlich das die Bild das aus Dortmund hat. In Dortmund hat die Bild wenig gute Quellen, da passt solch eine Meldung aus Dortmund nicht zu dem Spiel am Mittwoch. Aus meiner Sicht spricht alles dafuer das die Meldung aus dem Umfeld der Bayern kommt. Vor allem im Hinblick um die Schlagzeilen rund um Hoeneß. Die Bild hat im Bayern Umfeld auch bessere Quellen.

Oder hat sich vielleicht jemand aus dem Dortmunder Kreis ein paar Euros dazuverdient?

Fakten:

Bayern will Götze
+ Götze will zu Bayern
+ Götze hat scheinbar eine Klausel
=======================
= ?

:dizzy:

Eine miese Aktion wäre es gewesen wenn man aus Spaß dem Vorzeige Kevin ein Angebot gemacht hätte dass er annimmt um dann zu sagen: Ne wir wollen doch nicht :rofl3:

Haben die Müncher natürlich auch überhaupt nicht lanciert oder sind die BILD "Journalisten" exklusiv bei den Tranfserverhandlungen der Bayern dabei?

das es aus dem dortmunder umfeld kam, nachdem götze seine entscheidung vor nen paar tage mitgeteilt hat, ist also ausgeschlossen?

und ja, hoenes war gegen spanische verhältnisse, der rest ja anscheinend nicht.

Haben die Müncher natürlich auch überhaupt nicht lanciert oder sind die BILD "Journalisten" exklusiv bei den Tranfserverhandlungen der Bayern dabei?

Die Bild ist seit jeher sehr informiert was Bayern angeht. Ich sehe keinen Grund, wieso Bayern das vor dem Spiel gegen Madrid publik machen wollen würde.

Dortmund ist nicht wirklich stärker als Real.

eben.
das nun alle meine, bayern säße dahinter ist lächerlich.

die meldung ist gestern abend kurz vor 12 oder so auf bild.de aufgetaucht.

Bist du naiv, wie kommt denn die BILD an diese Informationen. Du glaubst wahrscheinlich Götze rennt gleich zu diesem Blatt :lol: Die Bayern haben das lanciert, lenken von dem riesen Hoeneß Skandal ab und wollen die Konzentration von Dortmund fürs Halbfinale schwächen.

Aber wenn die Bayern sagen, es täte ihnen leid, glaub ich das natürlich sofort. Die Verantwortlichen sind ja sooo bekannt dafür die Wahrheit zu sagen :rofl2:

vllt hat der bild typ der bei doppelpass war die info von sammer bekommen nachdem die sendung und damit die sitzung vorbei war
verstanden haben die sich ja beide

:v:

und was hat bayern nun davon, außer dass es nun ne riesen diskussion um den zeitpunkt gibt?

und was hat bayern nun davon, außer dass es nun ne riesen diskussion um den zeitpunkt gibt?

Man stärkt das eigene Selbstvertrauen vor den Hammer-Duellen mit Barca, man schwächt den ärgsten deutschen Rivalen – und man lenkt von den Steuerproblemen von Uli Hoeneß ab.

Es wurde nun mal zwischen Götze seinem Berater und dem FCB Stillschweigen vereinbart, das wurde scheinbar von einer Seite gebrochen und ich bezweifel ganz stark das es Götze oder sein Berater waren, bleibt also nur noch der FCB.

Zurück
Top Bottom