Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verstehe den Aufruhr hier nicht. Sollte das stimmen sollten die Dortmunder eher stolz sein, dass es einer zum glorreichen FC Bayern München geschafft hat und ihm viel Erfolg wünschen :nix:

:ugly:

Ich frage mich wer bei Bayern dafür der leidtragende sein wird. Hoeneß möchte keine spanischen Verhältnis und verschafft sich Schottische, hoffentlich darf er die hinter schwedische Gardinen sehen.

Die neue Bayern WG

522110_434544596633615_1717462894_n.jpg

:goodwork:

die spieler sollten echt anfangen von vorn herein zu sagen, dass sie bei nem angebot von nem gößeren verein wechseln werden.
^^

Wollt ihr mich verarschen?
Was daran ist nicht in Ordnung?
Dortmund ist beim Deal von Reus gleich vorgegangen.

BIhkDEgCAAECdTR.jpg:large

Aber, aber, aber die bösen Bayern :lol:
Lächerlich, was hier wieder abgeht.

Haha was für ein Mist hier geschrieben wird. Als ob man Götze will um Dortmund zu schwächen, man will die besten Spieler und um jeden Preis die CL gewinnen - und da ist Götze doch ganz kleiner einer der Top 3 Kandidaten.
Wenn die sympathischen Dortmunder Gladbach Reus zum Preis von 2 Kugeln Eis wegnehmen und der Verein dann seinen internationalen Kurs begraben kann ist das i.O., wenn aber der böse FCB Götze zur festgeschriebenen Ablöse freikauft dann ist das eine "miese Aktion" :confused:

Hans-Joachim Watzke gegenüber Sport Bild:

So schaut's aus. Anfang 2000 haben die uns schwach gekauft, jetzt ist der BVB dran. Götze ist schon da und Lewa ist ein offenes Geheimnis. Am Reus baggern die auch noch früh genug.

Diese Saison hat uns gezeigt, wie die Zukunft aussehen wird. Am Draxler sind die ja auch ordentlich am baggern. Dass sich jeder Verein verbessern will ist klar, aber wo sollen sich die Bayern noch verbessern? Das ist gezieltes Schwächen der Konkurrenz. Schaut euch das Mittelfeld an. Hoffentlich kommt es nicht so, dass sich jeder Verein noch mehr hinten reinstellt und hofft nicht mehr als 3 Tore zu kassieren. Kann mich nicht dran erinnern, wann ein Verein gegen die Bauern in den letzten Wochen nicht mindestens 5 Buden gefangen hat.

Die Art und Weise des Götze Transfers ist aber unter aller Sau. Aber passt ja zum FC Bayern und deren Verantwortlichen. Kein Schwein meldet sich beim BVB und dann wird so ne News kurz vorm wichtigsten Spiel des BVB gestreut. Auf den Charakter vom Götze will ich erst gar nicht eingehen. Ein wahrlich Super Fußballer mit herausragendem Talent. Keiner hätte ihm einen Wechsel ins Ausland übel genommen, aber zum direkten Konkurrenten des BVBs? Wo der BVB ihm doch so am Herzen liegt und auch die treusten und besten Fans hat? Ganz schwach in meinen Augen Herr Götze.

Chillt mal:

Transfers der letzten Jahre

Javi Martinez
Mario Mandzukic (Wolfsurg kein direkter Konkurrent
Xerdan Shaqiri
Dante
Claudio Pizarro (bremen lange kein wirklicher Konkurrent mehr)
Usami
Jerome Boateng
Manuel Neuer
Rafinha
Petersen (2. Liga)
Luca Toni
Braafheid

Gustavo
Arjen robben
Gomez
Tymoschuk
Pranjic
Olic
Baumjohann

Donovan
Oddo
Butt
Borowski
Breno
Ribery
Ze Roberto

Janssen
Klose

Ist nicht absolut komplett die Liste aber mMn hält sich das doch recht die Wage und gerade die Leistungsträger wurden in den letzten Jahren doch äusserst häufig aus dem Ausland gekauft.

Ausserdem hat Bayern mehr als großzügig für die Transfers der letzten Jahre in der Buli bezahlt.

Bayern wird genau so kritisiert wie es Chelsea, Manchester oder sonst wer gewesen ware der Goetze gekauft haette. Regt euch nicht auf. Und was habt ihr erwartet? Das man die Bayern lobt und man es ganz nuechtern nimmt? Man ist immer noch Fan und hat eine besondere Beziehung zu "seinem" Verein. Geht durch dick und duenn und dann aergert es einen natuerlich das einer der Startspieler direkt zum Konkurrenten geht.

Du bist mein Held. :lol:

Ich weiß wie die Bayern sich an unsere Spieler rangemacht haben. Zuletzt Vidal, den Heynckes mit nach München nehmen wollte. Nur von unseren Verantwortlichen wusste es kein Schwein. Gibt genug Beispiele bei den Bayern, ist ja nicht so, dass die Bayern nicht dafür bekannt sind, gezielt Konkurrenten zu schwächen. Ausserdem hat man es bei den Bayern nicht so, die Verantwortlichen vorher in Kenntnis zu setzen. Ohne groß zu überlegen fallen mir spontan Sergio, Lucio, Ballack, Ze Roberto und Kovac ein. Alles wichtige Leistungsträger die uns in einem kurzen Zeitrahmen weggeschnappt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
den zeitpunkt der bekanntgabe finde ich schlimmer
mich würde es nicht wundern wenn jemand von bayern diese info der bild gestreut hat damit der fokus von hoeneß abgelenkt wird

das ist die geilste stelle und ich frage mich wie er sich das vorgestellt hat ?
hey watzke wir wollen keine spanischen verhältnisse und darum nehmen wir euch götze weg :lol:

Hoeneß ist doch der größte Heuchler der auf Erden wandelt. Angst das die Liga langweilig wird, aber dem direkten Konkurrenten die beiden wichtigsten Spieler wegkaufen, wahrscheinlich wechselt neben Lewandowski Hummels gleich hinterher. Widerlich ist dann noch der Zeitpunkt, schön von dem Hoeneß Skandal ablenken und hoffen das Dortmund sich nicht aufs Halbfinale konzentrieren kann. Mein Glückwunsch Bayern...

Zurück
Top Bottom