Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Söldner? Hassen?
Sowas gibt es beim FC Bayern nicht.
Leistungsträger wurden immer gehalten, egal ob Barca oder Real interessiert waren
E:
Götze wird wohl rund 7 mio. verdienen, die 12 sind Unsinn.
Ribery ist mit 10 mio. Spitzenverdiener.
Ich frage mich wer bei Bayern dafür der leidtragende sein wird. Hoeneß möchte keine spanischen Verhältnis und verschafft sich Schottische, hoffentlich darf er die hinter schwedische Gardinen sehen.
ballack![]()
„Ich glaube, dass Bayern seit vielen Jahren das gleiche Erfolgsschema verfolgt. Dazu gehört seit jeher auch, den Konkurrenten zu schwächen.“
Hans-Joachim Watzke gegenüber Sport Bild:
Die Art und Weise des Götze Transfers ist aber unter aller Sau. Aber passt ja zum FC Bayern und deren Verantwortlichen. Kein Schwein meldet sich beim BVB und dann...
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.
das ist die geilste stelle und ich frage mich wie er sich das vorgestellt hat ?
hey watzke wir wollen keine spanischen verhältnisse und darum nehmen wir euch götze weg![]()