Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich sehe schon wie im Hannover Forum bei Transfermarkt die Hannover Fans über den DFB meckern wegen Lewandowski. xD

Wie ich den Berater einschätze kommt jeder in Frage, der genug bietet ;)

Ich weiß nur nicht was mir lieber wäre. Ob er ein Jahr bleibt und man Lewandowski dann ohne Ablöse verabschiedet oder man ihm im Sommer für 20 - 30 Mio vekaufen kann/darf, dafür muss Robert ja auch grünes Licht für geben.

Wenn man ihm verkauft muss man für das Geld auch erstmal Ersatz holen und der spielt nicht wie Lewandowski zur Zeit für 1 - 2 Mio im Jahr. Und wenn Robert bleibt kann man vielleicht 2 junge Alternativen aus z.B. Südamerika holen und die in dem Jahr integrieren. Allerdings habe ich immer ein ungutes Gefühl dabei wenn ein Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und schon klar ist das er wechselt.

Meine Fresse. Immer diese dummen Fehler mit denen man die Gegner ins Spiel holt. Wie es mich ankotzt das entweder Hummels oder Subotic ausfällt.

Hoffentlich spielt man nun auf das dritte Tor.

Santana stand vorhin schon bei einem Konter von Hannover 3 Meter zu weit weg. Schade, in den Jahren zuvor hat der immer gut gespielt. Diese Saison hat der aber teilweise Fehler drin die gar nicht gehen.

Ich ahne aber das bald das 2:2 fällt. Ya Konan fehlt noch sein BVB typisches Traumtor.

2:1 ist ein scheiß Ergebnis. Man ist überlegen und durch 2 dumme Fehler von Santana bekommt Hannover 2 Chancen und eine davon führt zum 2:1.

Schön zu sehen, dass wir noch ordentlich spielen können. Wir haben die Wolfsburger soweit im Griff, müssten eigentlich schon 2 oder 3:1 (Wenn man fair ist, gesteht man den Wolfsburgern auch das mögliche Tor zu) führen.

Wieder alles im Griff gehabt und dann den Gegner ins Spiel zurückgebracht. Zum kotzen

Schieber wirkt heute irgendwie arg unglücklich. Irgendwie trifft er immer die falsche Entscheidung. Da hat Lewandowski in seiner 1. Saison beim BVB doch deutlich mehr gezeigt. Santana wie immer in letzter Zeit und Kehl schwankt etwas. Rest spielt wirklich gut.

Trotzdem ärgert mich das 2:1 total. Ich hoffe Hummels wird für Dienstag wieder fit und bleibt es erstmal auch. ein eingespieltes Duo aus Subotic und Hummels ist vor allem in der Phase der Saison unheimlich wichtig.

Großkreutz gefällt mir in der Offensiv-Bewegung auch ziemlich gut

Schieber ist zwar engagiert, aber wie du schon schreibst, er trifft oft die falschen Entscheidungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Santana glaube ich einfach das das Problem ist, dass er die letzten 5 Jahre wenig gespielt hat und so einige wichtige Schritte in der Entwicklung verpasst hat. Ich bin mir sicher das er auf ein Top Niveau kommen kann wenn er dauerhaft gespielt hätte.

Ich hätte gerne in der kommenden Saison einen erfahrenen und abgeklärten Mann in der Innenverteidigung der nicht zwingend Spielpraxis braucht um sich weiterzuentwickeln. Daneben dann jemanden wie Sobiech oder Günter.

Zurück
Top Bottom