Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

[video=youtube;2s6pZ07faTI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2s6pZ07faTI[/video]

schön,dass der Irrsinn auch bei denen angekommen ist. Bitte besonders auf den Busenwischer von Niemeyer bei Bibiana Steinhaus in der rechten Ecke zu achten :v:

edit: der akrobat ist wohl lustenberger...Respekt...könnte ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist Hummels morgen wieder fit, Klopp hatte aber gestern noch keine neuen Infos auf der PK. Unsere Abwehr ist mit ihm aber insgesamt um einiges stabiler, auch wenn er in letzter Zeit nicht immer geglänzt hat. Zudem fehlt jemand der auch mal einen Pass über mehr als 5m spielen kann. Nichts gegen Tele und Subotic, aber das gehört nicht zu ihren Stärken.

Wenn ich an Hummels Pässe in der Vergangenheit denke, sollte das Aufbauspiel besser bei Gündogan beginnen. Mir ist lieber, Santana spielt jetzt in der Bundesliga und Hummels wird für das CL Rückspiel am Dienstag geschont.

Hummels ist aber meistens unsere erste Station. Die Spieleröffnung gegen Bayern war katastrophal, was natürlich auch am guten Pressing der Münchner lag, aber Tele und Subotic sind eben auch nicht bekannt für ihre Passfähigkeiten. In der 2. Halbzeit hat man des öfteren Günni nach hinten gezogen, damit man das Spiel eröffnen konnte. Du hast natürlich recht, dass ein Einsatz gegen Donezk nicht gefährdet werden sollte, wenn er noch nicht 100% fit ist.

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...

Edit: Wobei das Dortmund ganz gut macht. Könnte schon 1:0 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoch verdient zum aktuellen Zeitpunkt. Großkreutz macht die Sache gut, wäre vielleicht als Alternative für Pische ganz gut.

H96 spielt aber auch schlecht. Ich hoffe nur man macht das 2:0 oder 3:0 bevor man den Gegner ins Spiel hilft (Wolfsburg).

Edit: to late der Gegner ist jetzt wach

Gut das Hannover da nicht gut gespielt hat... Der Linksverteidiger von Hannover ist aber bisher ohne gelbe Karte gut bedient.

Zurück
Top Bottom