Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich frag mich was mit Santana zur Zeit los ist, letzte Saison war es egal ob ein hummels oder subo ausfällt, auf Santana konnte man sich verlassen und diese Saison fallen dank ihm die meisten gegentore. Über einen neuen iv sollte man jetzt nachdenken und Santana dann verkaufen.

Naja an dem Gegentor war er nicht alleine Schuld. Seine Aktion war unglücklich, aber es hätten auch andere nachrücken können oder Schmelzer das erste Duell gewinnen können.

Edit: Ich wäre arg verwundert wenn Dortmund heute nur ein Gegentor kassiert. Ich denke es wird gleich ein knappes und damit ganz anderes Spiel als in der ersten Halbzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Kehl hat manchmal auch so Dinger drin... erst diese Flanke und dann so ein Pass.

Edit: Reus gerade raus und dann SO eine Freistoßposition. xD

Sorry an de Bremer Fans, aber Augsburg muss das 1:0 bei euch halten.
Habe bezüglich morgen ein verdammt ungutes Gefühl, dass die Serie der Bayern ausgerechnet gegen Hoppenheim reißt...
Die müssen einfach direkt absteigen!

Als ob Hoffenheim gegen Bayern gewinnt :ugly:

Freut mich für Schieber, endlich hat mal was geklappt

Huntelaar! Er kann´s noch! Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt!

Die VW-Arena leert sich, schon in der 79 Minute sind die ersten gegangen :lol:

Wolfsburg hat ja auch kaum Fans im Stadion. Großteil sind eben Mitarbeiter von VW die günstig oder kostenlos an die Karten kommen.

Edit: Warum sind sich eigentlich alle so sicher das Lewandowski zu den Bayern geht?

Zurück
Top Bottom