DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich hoffe das Schalke auf Platz 4 kommt in dieser Saison. In die CL mit Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke hätte schon was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das Schalke auf Platz 4 kommt in dieser Saison. In die CL mit Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke hätte schon was.
Lewa war heute aber auch verdammt stark, nicht nur wegen seinen zwei Toren. Sehr präsent und fast immer anspielbar. Die Rolle als hängende Spitze bzw. als 10er laut Interview passte ziemlich gut.
Seh ich ähnlich. Leverkusen hat deutlich mehr Tradition als VW oder Hoppenheim. Von daher würde ich die weiterhin gerne in der ersten Liga sehen.
Scheiß Spiel heute... wenn man zwei mal gegen Augsburg verliert braucht man nicht höhere Ansprüche hegen![]()
Kein Strafstoß, War IMO deutlich vor dem 16er
Und dann ablösefrei wechselt, um mehr Handgeld zu bekommen. Dann besser jetzt weg und dafür noch ne gute Ablöse bekommen.
A propos Elfmeter...ich frage mich ehrlich, was sich der Schiri dabei gedacht hat einen Elfer für den Glubb zu geben. Das war keiner. Was will man machen, wenn man von hinten den Ball an die Hand bekommt? Das Spiel wäre ansonsten ein Sieg geworden...schade.
A propos Elfmeter...ich frage mich ehrlich, was sich der Schiri dabei gedacht hat einen Elfer für den Glubb zu geben. Das war keiner. Was will man machen, wenn man von hinten den Ball an die Hand bekommt? Das Spiel wäre ansonsten ein Sieg geworden...schade.
Das ist stark was erwartest du von ihm.
Ich reg mich immer wieder über den Elfer für Real im Rückspiel letztes Jahr auf. Alaba geht mit der Hand gar nicht bewusst zum Ball, ist im Fallen und kriegt den Ball an den Arm. Elfmeter. Regelkonform aber total dumm.
Wenn so die Regel wäre, dürften die Spieler den Ball aber auch wegfausten oder -baggern. Müssen sich halt nur so hinstellen dass der Ball auch so gegen den Körper gegangen wäre.Imo sollte es nie ein Handspiel sein wenn der Ball eh gegen den Körper gegangen wäre.