Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich würde ja sagen, mach das einmal selbst mit und du wirst die Leute verstehen, aber a) ist ein Titel für Real ja nichts besonderes mehr und b) ist die Chance, dass du wohl bei einem solchen Spiel dabei bist relativ gering.

Wie is das eigentlich "seinen Verein" nur aus dem TV zu kennen? :lol:

Warum sollte ich Madrid nur aus dem TV kennen?...
 
28 Spiele ungeschlagen, 81 Punkte

Danke für diese Saison :kneel2:
 
Krass an diesen 81 Punkten...den zweiten, den dritten und den vierten hintereinander geschlagen. :aargh:

MUhahahaha und jetzt noch den Pott in den Pott brigen.
 
Gibts eigentlich schon was neues von Lewandowski oder Kagawa?

leider konnte die Mannschaft nach der Übergabe der Meisterschale nicht wie geplant eine Ehrenrunde drehen und mit den Fans feiern, weil einige Zuschauer von der Südtribüne es vorgezogen hatten, den Platz zu stürmen.
www.bvb.de

...
 
Es hieß, dass Kagawa zu ManU geht.

Zur Ehrenrunde: ging letztes Jahr auch, da war der Platz auch voll. Die Spieler sollen mal nach so viel Schiss vor den Fans haben!
 
538426_358127020910287_121771284545863_989333_2053607338_n.jpg


Die Dortmunder feiern einfach geil :D
 
Das einzig geile an dieser Saison ist,dass Kölle abgestiegen ist :goodwork:

1. FC Poldi am failen :lol2:
 
Schaut schlimmer aus wie es ist. 3-4 Idioten die Rauchbomben und Bengalos gezündet haben. Gibt eben überall Deppen. Lustig war die Szene wie sie den Platz stürmen wollen und dann wie aufgescheuchte Hasen zurückhoppeln als die Polizei vorrückte :lol:

Jo klar, war nix "schlimmes" sieht aber echt krass aus.
Als wär da ne Tribüne zusammengekracht oder so xD
 
Erstes Double der Geschichte...das wäre was...dann bin ich erstmal von Samstag bis Montag voll....scheiß auf die Masterarbeit ;)

Zum Glück hab ich ab nächsten Samstag Urlaub, dann schön in der Waldbühne Fußball schauen und hoffentlich am ende feiern, glaub dann bin ich die ganze Woche dicht :v:


Es hieß, dass Kagawa zu ManU geht.

Zur Ehrenrunde: ging letztes Jahr auch, da war der Platz auch voll. Die Spieler sollen mal nach so viel Schiss vor den Fans haben!

Letztes Jahr war aber der Platz am Anfang nicht komplett voll, da haben die Ordner länger durchgehalten, heute haben sie schnell nachgegeben xD
 
Zurück
Top Bottom