Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nicht wirklich, Lewandowski spielt nächste Saison auf jeden Fall für den BVB, der wird den Verein nicht verlassen laut Zorc, da wird auch keine Summe was dran ändern.

Kagawa wird sich nach dem Pokalfinale entscheiden, da ist noch nichts sicher.

Okay danke.
Gibts n Alternativstürmer zu Barrios`? Vllt einen aus der Jugend?
 
Es muss auf jeden Fall ein adäquater Ersatz her. Schade das Barrios nicht geblieben ist :(

706405_m3w372h200q75s1v40665_31224141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt an welche Kaliber Dortmund jetzt Interesse hat.
Ein Dzeko wäre nahezu perfekt mMn.
 
@Dzeko:

Ähm nein. Zu teuer, zu Ego...

Es lief doch mit dem bisherigen System gut, wieso nicht weiter so und erstmal auf dem Niveau stabilisieren? Ich brauche keine überteuerten Stars, wie es sie in anderen Vereinen gibt.
 
@Dzeko:

Ähm nein. Zu teuer, zu Ego...

Es lief doch mit dem bisherigen System gut, wieso nicht weiter so und erstmal auf dem Niveau stabilisieren? Ich brauche keine überteuerten Stars, wie es sie in anderen Vereinen gibt.

Das sehe ich auch so. Man kann sicher neben Lewandowski ein Talent aufbauen. Jemand der sich in einer kleineren Liga schon bewiesen hat.
 
Zorc und Watzke werden schon das Richtige tun. Glaube nicht das die jetzt der Meinung sind, sie müssten übertreiben.
 
imo hat man in Dortmund mal gesagt (mitte letzte Saison) das man auch in Zukunft keine zu teuren Stars holen wird, wie in den 90er/ Anfang des neuen Jahrtausends.

Einen jungen hungrigen Stürmer aus einer kleineren Liga, der sich dort schon bewiesen hat. Am besten schnell und kann gut mit dem Ball umgehen.
 
Bitte, bitte Tschintschi bleib!

Ansonsten MUSS Dortmund unbedingt Schürrle verpflichten.

Schürrle - Reus - Götze

Das magische Dreeck.
 
Zurück
Top Bottom