Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Geil in Dortmund nehmen sie die Tore und den Rasen mit!
Vollidioten. xD

Edit:



Ich denke, dass es von der DFL so vorgesehen war wieder auf der Haupttribüne die Schale zu übergeben.

Und danach dann auf dem Rasen zu feiern.
Das die Fans wieder den Platz stürmen kann ja keiner ahnen (^^)...

Tja und so wirds wohl jetzt nicht mehr runter auf den Platz gehen.

Wieso Vollidioten? Das passiert immer nach der Übergabe und ist doch völlig normal :nix:
 
Aber aber aber Sachbeschädigung....

Na ja wenn man seinen Klub nur aus der Ferne kennt und nur wegen dem Erfolg "Fan" ist, der kann solche Emotionen halt nicht verstehen.
 
...heuet Sky auf Sat1 Niveau, was die Werbung angeht. Unglaublich, und dafür zahl ich Geld. Ich könnt kotzen. Ich denke in der kommenden Saison wirds dann auf dem Niveau weiter gehen. Irgendwie muss man ja die 200Mio+ die man draufzahlt ja wieder reinbekommen. :mad:
 
Aber aber aber Sachbeschädigung....

Na ja wenn man seinen Klub nur aus der Ferne kennt und nur wegen dem Erfolg "Fan" ist, der kann solche Emotionen halt nicht verstehen.

Was hat, dass denn bitte damit zu tun?
Ich sehe es nunmal anders als du/ihr?

Ist doch jedem selbst überlassen denke ich mal. ;)

Naja auch egal. Glückwunsch nochmal zur Meisterschaft!

Edit:
Und guckt mal in euere Fanforen. Bin bei weitem nicht der einzige der sowas als unnötig ansieht.
;)
 
Ich glaube du bist eher der einzige der das anders sieht.

So nach dem Motto:

kari_20100819_Geisterfahrer.gif
 
Das man bei sowas ein Andenken mitnimmt ist überall so und völlig normal. Ich kann mich noch daran erinnern, als mein Bruder 1995 aus Berlin mit einem Stück Rasen nach Hause kam, nachdem Gladbach dort den DFB Pokal gegen Wolfsburg gewonnen hat. ;)
 
Jungs jetzt bleibt doch mal locker. xD
Kann doch jeder so sehen wie er das für richtig hält.

;)

Freut euch lieber über diese grandiose Saison.
Ihr habt allein in der Rückrunde 47 Punkte geholt.
Hannover ist mit ingesamt 48 Punkten in die EL-Quali gekommen!
:o
 
Ich würde ja sagen, mach das einmal selbst mit und du wirst die Leute verstehen, aber a) ist ein Titel für Real ja nichts besonderes mehr und b) ist die Chance, dass du wohl bei einem solchen Spiel dabei bist relativ gering.

Wie is das eigentlich "seinen Verein" nur aus dem TV zu kennen? :lol:
 
Zurück
Top Bottom