Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Worten Weidenfeller hat uns den Elfmeter freiwillig geschenkt und Subotic den Ball aus Spaß an die latte geköpft :uglyhammer2:
Jo nicht erzwungen von Bayern weil wir ja auch nur in unserer Hälfte rumgedümpelt sind und der Ball sich zufällig bei Euch verirrt hatte. Sry aber deine Aussagen sind teilweise echt sinnfrei.
Das man nun sagen kann, dass Dortmund den Sieg schon in Halbzeit 1 klar machen kann, ist ja auch nicht unwahr. Doch ändert das nichts das Halbzeit 2 an die Bayern ging. Subotic haut den Ball nicht aus langeweile an die Latte und Weidenfeller rennt auch nicht quer durch den Strafraum und denkt sich das er einfach mal den Robben zu Boden ziehen will.
Die Diskussion ist müssig und relativ unsinnig. Da würde ich doch lieber über die Vergabe der EL Plätze, dem Abstiegskamp oder der CL reden/diskutieren.
Also:
Ich war heute mal wieder überrascht wie gut Freiburg doch spielen kann. Es war kein müdes gegurke sondern ein schnelles und direktes Kurzpassspiel. Zwar waren hier und da einige Fehler, das liegt aber auch an der individuellen Qualität (ist eben immer noch "nur" Freiburg). Wenn man nächste Saison nicht aufpasst und die unterschätzt dann können die schnell das Gladbach der nächsten Saison werden. Wohl nicht direkt auf die CL Plätze, aber EL Plätze könnten doch drin sein wenn man konstant so spielt und die Cisse Millionen im Sommer sinnvoll investiert.
Ich glaube RWA du verstehst grade nicht worum es geht. Niemand behauptet, dass Bayern dominiert hat, sondern alle weisen daraufhin, dass der BVB entgegen Deiner Aussage, den FC Bayern nicht aus dem Stadion geschossen hat, da dafür ein anderes Ergebnis notwendig gewesen wäre...
Ich glaube RWA du verstehst grade nicht worum es geht. Niemand behauptet, dass Bayern dominiert hat, sondern alle weisen daraufhin, dass der BVB entgegen Deiner Aussage, den FC Bayern nicht aus dem Stadion geschossen hat, da dafür ein anderes Ergebnis notwendig gewesen wäre...
Nach der 1.Hz sprech ich gerne über "wegghauen", denn die 1.HZ war ne regelrechte Vergewaltung an den FCB.
Das Ergebnis spiegelt auch nicht das Geschehene wieder, leider.
Für solche Leute wie dich wurde der Ignore-Button erfunden
Jegliche Diskussion sinnlos.
Jeder normale Mensch mit ein bisschen Fussballverstand sagt dir dass die 1. HZ an Dortmund ging und die 2.HZ an Bayern, und dass sage ich als VFBler.
Bayern hat sich durch den Ballbesitz, den Druck auf Dortmund und die Passivität dieser den Elfmeter und die Robbenchance erarbeitet.
Am Ende wäre ein Unentschieden ok gewesen, außer Dortmund macht in der 1.HZ den Sack zu, da dies aber nicht der Fall war wäre ein 1:1 vollkommen in Ordnung gewesen.
Solche Dortmund-Fans kommen jetzt aus allen Löchern, kaum mal ne Saison bzw jetzt 2. Saisons gut gespielt groß rumschreien. Is wie bei Man-City
Erst mal was International reißen, dann sieht man weiter, den schwere Gegner hatte man wirklich nicht in der CL-Gruppenphase.
Ich habe es mit einem Themenwechsel probiert, nun darf es wer anders versuchen. :v:
Hier, bin gleicher Meinung. Aber halt als SC-Anhänger
Also:
Ich war heute mal wieder überrascht wie gut Freiburg doch spielen kann. Es war kein müdes gegurke sondern ein schnelles und direktes Kurzpassspiel was aufgezogen wurde. Zwar waren hier und da einige Fehler, das liegt aber auch an der individuellen Qualität (ist eben immer noch "nur" Freiburg). Wenn man nächste Saison nicht aufpasst und die unterschätzt dann können die schnell das Gladbach der nächsten Saison werden. Wohl nicht direkt auf die CL Plätze, aber EL Plätze könnten doch drin sein wenn man konstant so spielt wie in der Rückrunde und die Cisse Millionen im Sommer sinnvoll investiert.
Dann hätte es ja auch letzte Saison schon rauskommen können. Soweit ich weiß ist die Geschichte herausgekommen, weil Hoeneß auf einem Fantreffen gefragt (!) wurde. Er hat also keine große Sache draus gemacht.Wird natürlich immer alles hochgeschrieben.Ich habe die besagte Sky90 Sendung nicht gesehen, aber dass der Bayern Vorstand sowie Nerlinger manchmal Dinge gegen BVB sagen die nicht gerade nötig sind , kennt man doch schon.
Mal abgeshen davon,dass die Sache mit den 2 Millionen plötzlich inmitten der Saison auftauchte war wohl auch nicht nur Zufall.
Schaut mal, ich versuch es jetzt noch mal. Nennt mir doch mal die Chancen des FCB gegen uns. Dann bin ich auch leise ehrlich.
Also fang mal an, wo und welcher Phase der 2.Hz war der FCB Dominant? Nach dem ein Subotic eine Flanke aus dem Halbmittelfeld an die Latte versehentlich köpfte o. weil Weidenfeller den Fehler gemach hat und Robben an einer Position anzugreifen, die Hummels hätte klären können, weil aus dem Winkel Robben hätte niemals ein Tor schießen können, höchsten ne Ecke wäre drin.
DackelArnold hat als BVB Fan doch ganz klar Stellung dazu bezogen. Front 604 hat Dir auch dazu etwas gesagt. Glaub so zwischen der 50. - 75. Minute waren wir sehr dominant (dazu gehört doch ein Übergewicht im Mittelfeld, mehr Ballbesitz und mehr gewonnene Zweikämpfe), dazu der packende Schluss. Da kam von Dortmund insgesamt zu wenig, dafür waren sie einmal effektiv und hatten dann in unserer Drangphase auch noch einmal Aluminiumtreffer (da haben wir eh komplett aufgemacht).
Und nochmal zu der Sache mit Hoeneß als er gefragt wurde ob er Dortmund heute nochmal helfen würde. Wenn er nichts gesagt hätte, hätten die Medien doch gewettert Hoeneß würde Dortmund heute nicht mehr helfen wollen, ....! Und wenn er sagt nein wie arschig kommt das denn rüber? Selbst Watzke und Tönnies haben sich fair vor dem Spiel gestern geäußert und das als engste Rivalen. Also bitte was soll Hoeneß den auf eine direkte Frage machen. Er hat genau richtig geantwortet.
Du Badener du
Für den KSC siehts auch ganz bitter aus :-D