Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, z.B. das die Medienlandschaft in München eine andere ist, stimmt. Da hat er recht. Bei Watzke an sich auch (das er nicht immer sagen soll das Dortmund immer weniger Geld hat - stimmt zwar aber gut).

Er sollte zumindest manche Aussagen nicht so tätigen wie er es tat, sich nicht über die Dortmunder Aktie lustig machen und generell auch etwas mehr Respekt haben. Teilweise haut er doch ganz schöne Dinger gegen Dortmund raus die so nicht sein müssen.

Bisher aber eine der besten Sky 90 Sendungen. Nur Beckenbauer stinkt da etwas ab. Reif passt da, obwohl ich den eigentlich gerne höre als Kommentator, gut rein und fühlt Hoeneß auch ganz gut auf den Zahn.
 
Fand es aber gut das er gesagt hat er würde Dortmund heute auch noch helfen!

Ja Beckenbauer redet immer seltsames Zeug in der Sendung.
 
Reine Taktik um durch die Blume zu sagen: Ohne mich gäbe es den BVB doch gar nicht mehr.

Widerlich...und alle fallen drauf ein bzw. merken gar nicht, was er zwischen den Zeilen absondert.
 
passend dazu: Was macht denn Sepp Maier?

[video=youtube;bbXRlYExTmY]http://www.youtube.com/watch?v=bbXRlYExTmY[/video]
 
Reine Taktik um durch die Blume zu sagen: Ohne mich gäbe es den BVB doch gar nicht mehr.

Widerlich...und alle fallen drauf ein bzw. merken gar nicht, was er zwischen den Zeilen absondert.
Wenn er darauf direkt angesprochen wird was soll er denn sagen?

Ist auch scheissegal ob es eine Taktik ist um etwas durch die Blume zu sagen oder nicht. Was ist daran widerlich? Wenn es so gekommen wäre wäre es doch eher scheisse gewesen für die Liga ohne Dortmund oder?

Vielleicht können einige die Wahrheit auch nicht ertragen. ;-)
Wüsste auch nicht das Hoeneß sich immer damit brüstet.
 
Hoeneß ist einfach ein Fußballfreund und der BVB ist ja nicht der einzige Verein, dem er geholfen hat. Klar wettert er gegen andere Vereine - natürlich aus Kalkül. Aber wenns hart auf hart kommt, kann man sich auf ihn verlassen.

Klar ist er jetzt nicht auf dem BVB gut zu sprechen. Die sind ja auch vor uns in der Tabelle. Guckt euch mal die Scharmützel damals mit Hoffenheim an. Seitdem die im Mittelfeld spielen hat man sogar blendende geschäftsbeziehungen mit denen.
 
Wenn er darauf direkt angesprochen wird was soll er denn sagen?

Ist auch scheissegal ob es eine Taktik ist um etwas durch die Blume zu sagen oder nicht. Was ist daran widerlich? Wenn es so gekommen wäre wäre es doch eher scheisse gewesen für die Liga ohne Dortmund oder?

Vielleicht können einige die Wahrheit auch nicht ertragen. ;-)
Wüsste auch nicht das Hoeneß sich immer damit brüstet.

Eine gewisse Wahrheit schein gerade ein Uli Hoeneß gerade nicht so ganz zu verkraft. Oder wie will mir jemand diesen Auftritt gerade erklären? Der scheint die Niederlage nicht verarbeitet zu haben. Dass er jetzt so krass gegen den BVB und auch noch gegen Watzke schießt, zeigt mir doch nur, dass der Dicke kurz davor ist, einfach mal hochzugehen.

Medielandschaft, CL Teilnahme, alles Freide-Freude in Dortmund, keine Stars, fälschen sicher die Bilanz...nur scheisse, dass gerade diese non star Kader diesen 150Mio Kader mal aus dem Stadion weggehauen hat.

Ich hoffe einfach der BVB verliert in der nächsten Saison ein wenig seinen Demut und wert sich gegen so nen Vollpfosten.

Naa, werden wir dann am Dienstag sehen. Wird nen hammer Spiel. Ich freu mich drauf, besonders auf den Rotkopf Hoeneß. :)
 
Eine gewisse Wahrheit schein gerade ein Uli Hoeneß gerade nicht so ganz zu verkraft. Oder wie will mir jemand diesen Auftritt gerade erklären? Der scheint die Niederlage nicht verarbeitet zu haben. Dass er jetzt so krass gegen den BVB und auch noch gegen Watzke schießt, zeigt mir doch nur, dass der Dicke kurz davor ist, einfach mal hochzugehen.

Medielandschaft, CL Teilnahme, alles Freide-Freude in Dortmund, keine Stars, fälschen sicher die Bilanz...nur scheisse, dass gerade diese non star Kader diesen 150Mio Kader mal aus dem Stadion weggehauen hat.

Ich hoffe einfach der BVB verliert in der nächsten Saison ein wenig seinen Demut und wert sich gegen so nen Vollpfosten.

Naa, werden wir dann am Dienstag sehen. Wird nen hammer Spiel. Ich freu mich drauf, besonders auf den Rotkopf Hoeneß. :)

Und damit brauchen wir auch garnicht mehr weiterdiskutieren. Da diskutiere ich lieber mit DackelArnold oder Mastercube.

Aus dem Stadion habt ihr uns sicherlich nicht gehauen und in so einem Spiel kann immer alles passieren (auch in Zukunft).

Hoeneß hat mit 95% seiner Aussagen absolut Recht, finds nur scheisse wenn Leute wie Du seine Arbeit wohl nicht anerkennen (können). Klar wurmt ihn das mit dem 2. Jahr ohne Meistertitel in Folge, mich ja irgendwo auch, trotzdem bedeutet das nicht das wir diese Saison vollkommen verkackt haben. Noch sind 2 Wettbewerbe möglich, DFB Pokal ist sicherlich realistischer. Aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 mal weinen wird der FC Bayern. Liga, CL und DFB-Pokal

Da Hoeneß ja vom tollen Trainer und Taktikfuchs Haynkes spricht, wird er auch sein drittes Spiel gegen den BVB gewinnen...

...Wait:krueleml:

Und damit brauchen wir auch garnicht mehr weiterdiskutieren. Da diskutiere ich lieber mit DackelArnold oder Mastercube.

Aus dem Stadion habt ihr uns sicherlich nicht gehauen und in so einem Spiel kann immer alles passieren.



Noch mal Spiel schauen, besonders die 1.HZ und dann brauchste auch nix mehr sagen. Stimmt schon. :)

Edit: Und zu deinem Edit

Wo hab ich die Arbeit des FCB in irgendeiner Weise abgeschmälert o. unterbewertet? Leg mir nicht Dinge in den Mund, die ich nie geäussert habe o. sonst was. Dagegen war auch mein so gar nicht gerichtet, wenn du es dir mal richtig durchgelesen hättest.

Was bitte schön bringt ihn dazu den BVB dermaßen anzugreifen? Weil man ne andere Medianlandschaft, einen anderern Kader, einen anderen Kaderetat, ein anderes und besseres Konzept, ein besseren Trainer, eine super und günstige Truppe aufweisen kann? Kann der Hoeneß das nicht verarbeiten o. was? Was jucken mich auch alte Kamellen? Die gehören hier auch nicht hin. Der BVB hat NIE sich in irgendeiner weise abfällig gegenüber der Leistung des FCB geäussert. Das München nun mal einen Standortvorteil mitsich bringt (davon sprach Watzke, und über nichts anderes) ist nun mal fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heynckes is ja gut und nen Taktikfuchs...reicht nur nicht gegen Klopp....

Wobei ich befürchte, dass wäre es das Pokalfinale gewesen, das Spiel evtl. anders ausgegangen wäre
 
Da Hoeneß ja vom tollen Trainer und Taktikfuchs Haynkes spricht, wird er auch sein drittes Spiel gegen den BVB gewinnen...

...Wait:krueleml:





Noch mal Spiel schauen, besonders die 1.HZ und dann brauchste auch nix mehr sagen. Stimmt schon. :)
Reicht ein blick aufs Ergebnis. 1:0 ist sicher nicht weggehauen. Waren zwei knappe spiele und beidemal hat der BVB verdient gewonnen. Aber weggehauen ist was anderes.
 
Noch mal Spiel schauen, besonders die 1.HZ und dann brauchste auch nix mehr sagen. Stimmt schon. :)

Jo so wie in Halbzeit 2 wo Ihr ja zum Großteil in Ehrfurcht erstarrt seid und wir das Spiel weitesgehend dominiert haben. Halbzeit 1 war von unserer Seite aus auch scheisse aber ist ja toll das dieses Spiel der absolute Gradmesser war das Ihr uns aus dem Stadion weggehauen habt. :lol: Mach Dich nicht lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so wie in Halbzeit 2 wo Ihr ja zum Großteil in Ehrfurcht erstarrt seid und wir das Spiel weitesgehend dominiert haben. Halbzeit 1 war von unserer Seite auch scheisse aber ist ja doll das dieses Spiel der absolute Gradmesser war das Ihr uns aus dem Stadion weggehauen habt.

Weil ihr ja die Großchancen hattet...wait...der Elfer war es ja. Stimmt. KÖnnt einfach nur froß sein, dass ihr nicht in der 1.HZ abgeschossen wurdet.
 
Weil ihr ja die Großchancen hattet...wait...der Elfer war es ja. Stimmt.

Frag Mastercube oder DackelArnold, die werden Dir bestätigen das in der 2. Halbzeit von Dortmund weitesgehend nichts mehr großartig kam (im Gegensatz zu Halbzeit 1). Außer ganz zum Schluss bzw. in der Phase wo das Tor passiert ist. Da hatten wir auch mehr Zweikämpfe gewonnen in Halbzeit 2 und im Mittelfeld ein Übergewicht.

Was bitte schön bringt ihn dazu den BVB dermaßen anzugreifen? Weil man ne andere Medianlandschaft, einen anderern Kader, einen anderen Kaderetat, ein anderes und besseres Konzept, ein besseren Trainer, eine super und günstige Truppe aufweisen kann? Kann der Hoeneß das nicht verarbeiten o. was? Was jucken mich auch alte Kamellen? Die gehören hier auch nicht hin. Der BVB hat NIE sich in irgendeiner weise abfällig gegenüber der Leistung des FCB geäussert. Das München nun mal einen Standortvorteil mitsich bringt (davon sprach Watzke, und über nichts anderes) ist nun mal fakt.

Wie dünnhäutig bist Du eigentlich? So extrem abwertend oder angreifend hat er gegen den BVB nicht gesprochen. Er hat halt auch die Unterschiede zum FC Bayern aufgezeigt. Und das Du seine Arbeit nicht wirklich schätzt habe ich mit voller Absicht deswegen gesagt da Du sofort vehement gegen Hoeneß sprichst oder zum Ausdruck bringen willst das er ja mit seinen Aussagen Unrecht hat. Dazu so ein Scheiss mit "weil Ihr einen 150 Mio EUR Kader aus dem Stadion neulich gehauen habt" (oha jetzt also auch Du extrem arrogant). Nur schade das Du ein Spiel nicht richtig analysieren kannst. Sei einfach nicht so empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag Mastercube oder DackelArnold, die werden Dir bestätigen das in der 2. Halbzeit von Dortmund weitesgehend nichts mehr großartig kam. Außer ganz zum Schluss bzw. in der Phase wo das Tor passiert ist.
Noch einmal...weil von euch jaa sooo viel kam. Sollen wir uns das Spiel noch mal anschauen? Weil du meinst, dass ihr ein paar mehr Anteile am Spiel hattet, wart ihr die bessere Mannschaft? :lol: Erzähl mir mal von euchen Chancen...ich erzähl dir mal was von Ballbesitz, Ballgeschiebe, 0 vorwährtbewegung, kaum Chancen bei DEM Ballbesitz.
 
Komm RWA, Hand aufs Herz: In der ersten Hälfte hätten wir denen einige Dinger einschenken können, aber in der zweiten Hälfte haben wir nur Mist gespielt und konnten froh sein, dass die Bayern da ebensowenig ihre Chancen verwandeln konnten.
 
Zurück
Top Bottom