Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ab heute verliert Köln jedes Spiel, der FCK gewinnt jedes und bleibt noch erstklassig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich darf man das nicht. Natürlich haben wir hier keinen Spieler, den wir mit Götze, Reus oder Kroos gleichsetzen können. Aber er ist erst 18 und kann noch sehr viel und sehr schnell lernen. Vielleicht wird er seine Zeit brauchen und wirklich erst einmal bei den Amas spielen. Auf der anderen Seite kam ein Kagawa von einem Aufsteiger der zweiten japanischen Liga und war ähnlich Jung. Der BVB hat ein sehr gutes Trainingsumfeld und Gelände (so sah es zumindest am Anfang der Saison in der Sportbild aus ). Die Leute beim BVB können einen Spieler mit Talent gut und gezielt formen und das jetzt völlig unabhängig von Amini. Mal gucken was da raus kommt.
Und natürlich kann man von jedem so tolle Videos machen. Vermutlich sogar von mir (HAHAHAHAH!) ... man muss halt auch immer gucken gegen wen man spielt und wie konstant der Spieler ist, was ich natürlich nicht beurteilen kann, wenn ich nicht alle Spiele sehe, was ich nicht tue. Bietet aber einen netten Einblick.
Danke für die Liste.
Gibt es hier in der Community einen bevorzugten?
Gladbach schießt Köln quasi in die Relegation und untermauern für sich selbst den CL Anspruch. Das muss den Kölnern Fans doch doppelt weh tun.
Gladbach schießt Köln quasi in die Relegation und untermauern für sich selbst den CL Anspruch. Das muss den Kölnern Fans doch doppelt weh tun.
Ich sagte doch: Köln verliert ab heute jedes Spiel :v:
Ich finds irgendwie lusig. Am Ende landen dann beide in der "Relegation". Der eine spielt um den Klassenerhalt, der andere um den Klassenprimus aka Königsklasse.
Edit: Alter RENSING. :o
Wer sucht denn gerade?
Bremen wäre ne Möglichkeit
Bremen wäre ne Möglichkeit