Master Cube
L14: Freak
Ja, es ist wirklich unglaublich was diese Truppe leisten kann und sie wird immer besser. Jetzt noch mit dem Punkterekord eine Bestmarke für die Ewigkeit aufstellen und nächste Saison genauso weitermachen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich verlängert man mit Kagawa aber das bezweifel ich mitlerweile, wäre aber schon geil Reus, Kagawa, Götze/Kuba
Man muss als Fan auch mal mehr Verständnis zeigen können. Kagawa hat mit Dortmund alles erreicht, was soll da denn noch groß kommen? Mit ManUnited oder Chelsea kann er noch viel mehr erreichen. Gerade international. Abgesehen davon, dass die Vereine schon allein vom Standing her nochmal eine ganz andere Nummer sind. Und natürlich spielt die Kohle auch eine wichtige Rolle.
Das man dann immer gleich als Legionär oder Söldner dargestellt wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich denke er sieht, dass er beim derzeitigen Bundesligaprimus alles hat was ein Spieler sich wünschen kann und nach Aussagen von Watzke und co. denke ich, er wird verlängern!
Ich muss dazu auch sagen, dass ich es voll verstehen kann, wenn Kagawa gehen würde und ich es ihm nicht übel nehmen würde. Wir haben mit Reus sowieso schon einen guten Ersatz und bei einem Japaner kann man eine solche Verbundenheit zum Verein wie bei Reus, Großkreutz oder Götze einfach nicht erwarten, völlig normal.
Man darf auch nicht vergessen das England in Japan einen ganz anderen Stellenwert hat als Deutschland was Fußball angeht und Kagawa sagte ja selbst immer sein traum wäre es einmal in England zu spielen, deswegen würd ich das verstehen das er jetzt doch geht.
Watzke ist jetzt im Doppelpass, wird sicher auch noch einiges beredet und bestimmt ganz unterhaltsam!
Wenn er geht bzw. er die Tendenz dazu hat, soll der BVB natürlich noch möglichst viel abkassieren, um ihn (soweit) zu ersetzen.
Ich glaube, bei dem Schnäppchen wird der Reingewinn bei der Transfersumme sehr hoch sein .
Fein, fein!
Man kann ja wieder einen Japaner kaufen ... genug gerüchte gibt es ja.Wenn er geht bzw. er die Tendenz dazu hat, soll der BVB natürlich noch möglichst viel abkassieren, um ihn (soweit) zu ersetzen.
Ich glaube, bei dem Schnäppchen wird der Reingewinn bei der Transfersumme sehr hoch sein .
Man kann ja wieder einen Japaner kaufen ... genug gerüchte gibt es ja.
Für wieviel hat man ihn geholt?
Aber stimmt schon nen Kagawa Ersatz haben wir ja mit Reus schon, wäre natürlich toll wenn man dann Reus, Götze, Kuba spielen lassen hätte. Kann mir garnicht vorstellen das Kuba nach dieser Saison wieder auf der Bank landet wenn Götze wieder voll da ist.
Gibt keine Liga in Europa die mehr Japaner hat. Aber sie machen sich ja auch alle nicht so wirklich schlechtIst ja irgendwie "in", einen in der Mannschaft zu haben .
Ich denke auch, dass man sich für die neue Saison auch auf Reus-Götze-Kuba verlassen könnte. Kagawa wäre zwar schön, aber nun gut. Wenn man vielleicht wieder von irgendwo ein günstiges Talent bekommt, gerne. .. Oder man könnte mal bei Usami nachfragenKuba hat sich wirklich sehr gut gemacht - hat sich dem Tempo sehr gut angepasst und gerade zusammen mit seinem Landsmann Lewandowski geht's (meistens) ab.
Ich denke auch, dass man sich für die neue Saison auch auf Reus-Götze-Kuba verlassen könnte. Kagawa wäre zwar schön, aber nun gut. Wenn man vielleicht wieder von irgendwo ein günstiges Talent bekommt, gerne. .. Oder man könnte mal bei Usami nachfragen