Das ist schon richtig. Aber du kannst die australische Liga schlecht mit der Bundesliga vergleichen. Ich denke er wird höchstens auf Amas* Niveau sein. Höher schätze ich Ihn mom nicht ein. Schöne Videos kann heute jeder aufweisen. Das ist kein Argument für mich. Und auf tm.de sind viele User jetzt auch nicht super begeistert von ihm (schauen auch die Spiele).
Will net sagen, dass er nen schlechter ist, aber ich trau ihn mom keinen echten Durchbruch zu, auch wenn Susi ein wirklich gutes Händchen für Talente hat bzw. die BVB Scouts. Dafür, dass wir Lietner (18), der eine verdammt gute Saison gespielt hat (auch wenn er nicht viele Einsätze hatte, er war immer 100% da und alle seine Aktionen hatten Hand und Fuß (hehe)) und mit Bittencourt kommt auch noch ein weiterer 18 Jährige, der wohl ein Toptalent zu sein scheint und eine passabele Saison in der 2. Buli gespielt hat. Mom traue ich denen beide eher zu in die erste Mannschaft (so gegen 13/14 - 14/15) zu kommen als Amini. Könnte mir vorstellen, dass Bittencourt als Kagawaersatz gezüchtet wird. Der Junge hat das Potential dazu. Sein brasilianisches Blut sollte helfen können.
@Manager
Communio, Kicker Manager, Sport 1 Manager, Hans Wurst Manager....heute hat fast jede große Sport-Onlinemagazin nen Manager. Musste mal schauen.