Master Cube
L14: Freak
Ich freu mich auf Reus in Dortmund!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Ösi Bundesliga ist doch nur Müll. Hat 4.Liga Niveau in Deutschland.wer mal richtig schlechten fussball sehen will sollte sich das wiener derby ansehen
Relegation Köln - Düsseldorf rückt näher.
Imo gehört gladbach nicht in die cl.
Wer gut spielt und oben steht, hat es auch verdient. Wie wir in der CL abschneiden würden steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Sorry, aber die CL Plätze sind nunmal nicht immer nur für Bayern, Dortmund und Schalke reserviert. Wenn wir am Ende auf Platz 3 landen, dann ist die CL Teilnahme auch verdient. Punkt.
Lieber Gladbach als die Blauen
habe ich gesagt, dass es unverdient sei? Nur möchte ich lieber Mannschaften sehen, die auch tatsächlich eine Chance haben und es dann nicht verkacken wie dieses Jahr Mainz. Ich finde die Cl ist einfach eine Nummer zu groß für Gladbach, ich würde lieber sehen, wie sie in der EL weit kommen.
gerade wenn man berücksichtigt, dass Reus geht...
Dortmund hat es dieses Jahr in der CL auch verkackt. Trotzdem sind sie nächstes Jahr verdient wieder mit dabei. Und wenn eine Mannschaft die du lieber in der CL sehen würdest in der Bundesliga "verkackt" und nicht die benötigte Platzierung erreicht, dann hat das wohl seinen Grund. Man kann halt nicht immer erwarten, dass alle Teilnehmer eines Landes auch in der CL/EL durchmarschieren. Das heißt aber nicht, dass sie die Chance nicht bekommen sollen, wenn sie das dafür benötigte Ziel erreicht haben.
Sky 90 mit Hoeneß, Reif und Beckenbauer läuft seit einer Stunde. Man fühlt Hoeneß ziemlich auf den Zahn. Hoeneß hat meist recht aber teilweise wirkt er doch etwas unsympathisch mit manchen Aussagen.
Edit: Teilweise redet sich Hoeneß um Kopf und Kragen.
Edit2: Beckenbauer wie so oft völlig inkompetent und überfordert. Den da einzuladen ist eigentlich in 9 von 10 Fällen ein Fehler.