RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Komm RWA, Hand aufs Herz: In der ersten Hälfte hätten wir denen einige Dinger einschenken können, aber in der zweiten Hälfte haben wir nur Mist gespielt und konnten froh sein, dass die Bayern da ebensowenig ihre Chancen verwandeln konnten.
Das die 2.HZ von uns nicht besser war, hab ich auch nie bestritten, tu ich auch gar nicht. Die Bayern hatten mehr Anteile, haben 0 draus gemacht. Dabei ist ein Elfer rausgekommen (der von Weider verursacht wurde...er hatte da gar nix zu suchen, weil Hummels Robben hatte). Wir haben aber taktisch fast schon perfekt verteidigt. Die Bayern konnten nicht, weil wir kaum was zuließen. Und wenn mir jetzt jemand mit der Ribery-Chance kommen möchte, dann soll er sich die Szene noch mal bitte angucken.
Wie dünnhäutig bist Du eigentlich? So extrem abwertend oder angreifend hat er gegen den BVB nicht gesprochen. Er hat halt auch die Unterschiede zum FC Bayern aufgezeigt. Und das Du seine Arbeit nicht wirklich schätzt habe ich mit voller Absicht deswegen gesagt da Du sofort vehement gegen Hoeneß sprichst oder zum Ausdruck bringen willst das er ja mit seinen Aussagen Unrecht hat. Dazu so ein Scheiss mit "weil Ihr einen 150 Mio EUR Kader aus dem Stadion neulich gehauen habt" (oha jetzt also auch Du extrem arrogant). Nur schade das Du ein Spiel nicht richtig analysieren kannst. Sei einfach nicht so empfindlich.
Er hat indirekt behauptet, dass der BVB mit seinen Bilanzen wohl nicht so ganz bei der Wahrheit ist. Woher will der bitte was von den BVB Finanzen wissen, kannst du mir das mal bitte sagen?
Wer solche Äusserung von sich gibt, darf nicht erwarten, dass man da leise ist. Leider werden die BVB Verantwortlichen sich zurüclhalten. Aber ist in ordnung, das ist ihre Art. Das sind Profis genug. Hoeneß wertet den Verein und seine Leistungen ab, als wäre das nichts gewesen. Und dann kommt er mit Dingen wie Medien, Watzke wie Lemke, keine Stars im Kader, Bilanzen wohl nicht astrein...aber er hat ja gesagt, die machen das ganz gut und so.
Und Arroganz ist das nicht, es ist fakt, dass ihr in der 1.HZ einfach nur Glück hattet nicht abgeschossen zu werden.
Zuletzt bearbeitet: