Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gratz an Bayern, 7:1 muss man erst mal gewinnen, zudem noch alle 8 Tore gemacht.

Aus meinem Bayern-Freundeskreis und einige Medien Titeln ja wieder das Bayern back ist, mal gucken ob sie jetzt ihre Auswärtsschwäche auch überwinden können, sonst wird das nichts. Zum Glück muss Bayern als nächstes nur nach Berlin den alten Freund Rehhagel besuchen ;)



hoffenheim xD
die haben sich garnicht gewehrt!

bayern wird erstmal achtkantig aus der CL rausfliegen am dienstag :D .........und dann reden wieder alle von der bayernkriese, kurz nach dem 7:1 gegen HOFFENHEIM :D
 
Oh hi, ein neuer Experte.

Dass Hoffenheim es leicht gemacht hat, ist überhaupt keine Frage. Die Spieler werden das Spiel richtig einordnen müssen und wissen selbst, dass Basel nicht so leicht wird. Das Spiel wird sicherlich vor allem in der ersten HZ entschieden. Wenn man da das erste Tor schafft, haben wir alle Möglichkeiten.
 
haha "experte" :D ....moinsen


genau das ist ja das ding, nach einem 7:1 stellt sich basel auch komplett anders ein.
du hast aber aufjeden fall recht, powerplay von bayern in der ersten halbzeit + tor und schon siehts anders aus.

aber mal ohne kack, basel ist nicht umsonst dabei ;) bayern muss auch gegen die zeit spielen usw

also ich bleib dabei : bayern fliegt raus !

und du sagst sie kommen weiter ?
 
Ich sage, bzw. hoffe, dass sie weiterkommen. Wir brauchen noch ne Deutsche Mannschaft da drin :aargh:
Aber das Spiel wird nicht leicht werden, aber packen sollten sie es denk ich schon. Spielen ja auch zuhaus, wenn man das als Vorteil sehen will :nix:Wobei, wenn Basel ein Törchen schißt, ist das echt mies dann
 
nööö wäre sehr amüsant wenn sie CL, pokal und meisterschaft verkacken :D
hoeneß soll explodieren !!

basel ist ne starke mannschaft, da geht einiges.....denen drück ich die daumen
 
nööö wäre sehr amüsant wenn sie CL, pokal und meisterschaft verkacken :D
hoeneß soll explodieren !!

basel ist ne starke mannschaft, da geht einiges.....denen drück ich die daumen

Kanns ja verstehen, wenn man bayern national straucheln sehen will... aber international sollte man allen deutschen mannschaften die daumen drücken.
 
Schon amüsant, dass viele schon von "Bayern is back" sprechen. Hoffenheim hat gestern doch quasi gar nicht mitgespielt. Wie der Bild-Reporter bei Sport 1 davon sprach, dass man Basel am Dienstag ohne Probleme aus dem Stadion schießen würde und danach die große Attacke auf den BVB startet..:lol:

So sicher bin ich mir bei der Sache nicht. Gestern noch in der tiefsten Krise und heute sind sie schon wieder die Helden. Einfach herrlich!
 
Schon amüsant, dass viele schon von "Bayern is back" sprechen. Hoffenheim hat gestern doch quasi gar nicht mitgespielt. Wie der Bild-Reporter bei Sport 1 davon sprach, dass man Basel am Dienstag ohne Probleme aus dem Stadion schießen würde und danach die große Attacke auf den BVB startet..:lol:

So sicher bin ich mir bei der Sache nicht. Gestern noch in der tiefsten Krise und heute sind sie schon wieder die Helden. Einfach herrlich!

Ist es nicht der selbe der letzes We noch gemeint hat der BVB ist schon Quasi Meister? :lol:
 
Das Spiel gestern hat auch nur gezeigt was die ganze Saison gezeigt hat. Wenn wir in Führung gehen sind wir nur sehr sehr schwer zu schlagen und spielen uns oft in einen Rausch. Wenn das aber nicht schaffen, Chancen vergeben, der Gegner gut steht, kontert und uns eins einschenkt fehlt uns der Plan B.

Treffen wir in den ersten 30 Min zur Führung gegen Basel können wir es schaffen, ansonsten fliegen wir.
 
1. Fussball ist Tagesgeschäft. War doch schon immer so :nix:

2. Ja Hoffenheim hat nicht gut gespielt. Aber wir haben einfach wieder den Zug zum Tor gefunden. Wer keinen Unterschied erkennt, hat Tomaten auf den Augen.

3.Bin ich der letzte der meint, dass jetzt auf einmal alle Probleme sich in Luft auflösen. Aber das Spiel war imo ein eindeutiges Signal. Wir hatten immer mehr Probleme mit uns selbst als mit dem Gegner. Was passiert, wenns bei uns rund läuft hat man in der Hinrunde gesehen.
 
Kanns ja verstehen, wenn man bayern national straucheln sehen will... aber international sollte man allen deutschen mannschaften die daumen drücken.


jaa dortmund(wenn sie dabei sind) und co, aber bayern nicht.
würde mich freuen wenn es mal 2 oder 3 mannschaften geben würde, die sich auch mal spieler wie bayern leisten können. (bzw sie so von der konkurrenz abwerben, um sie zu schwächen)

was sagst du denn wie es am dienstag enden wird ? :D



@king of queens

bla bli blub
 
Die Führung entspricht nicht so ganz dem Spielverlauf (auch wenn die Fehlentscheidung vor der Pause es etwas relativiert hat), aber wie war das noch mit dem geschenkten Gaul? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom