DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Das 3:0 war aber mal denkbar schlecht verteidigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wieso? Ob die Bayern jetzt weiter kommen, ist ja unabhängig davon, ob ich für sie bin oder nicht. Meine Sympathien haben also überhaupt keinen Einfluss auf die Fünfjahreswertung. Leider.Kanns ja verstehen, wenn man bayern national straucheln sehen will... aber international sollte man allen deutschen mannschaften die daumen drücken.
Nö, wieso? Ob die Bayern jetzt weiter kommen, ist ja unabhängig davon, ob ich für sie bin oder nicht. Meine Sympathien haben also überhaupt keinen Einfluss auf die Fünfjahreswertung. Leider.![]()
schalke am gewinnen :o :v:
Gegen den HSV sollte das auch kein Problem darstellen. Das ist eine Trümmertruppe unter einem arroganten Trainer.
Du machst dir hier grade einen FeindAb nächste Woche kann der HSV dann auch gerne mal wieder gewinnen.
Komisch, dass du immer, wenn Schalke gewinnt, irgendeinen "Grund" dafür suchst![]()
War klar das du wieder ankommst wenn ich nur etwas im entferntesten gegen Schalke oder Schalkes Gegner sage. Ab jetzt sollte ich einfach gar nichts zu den Gegnern von Schalke sagen oder wie?
Dann eben so: Unfassbar, die Schalker haben mit hochmodernen und wunderschönen Fußball einen verdienten 3:1 Erfolg gegen einen bärenstarken HSV erzielt. Was Schalke von Woche zu Woche zeigt ist absolute Weltklasse und verdient höchste Anerkennung.
Meine Fresse, der HSV kassiert in letzter Zeit eine Menge Tore und steht auch nicht umsonst da in der Tabelle, wo die gerade stehen. Und wenn ich den Verein dann als Trümmerhaufen bezeichne, hat das evtl. weniger mit Schalke zu tun als mit dem HSV. Habe ich irgendwas von Schalke erwähnt oder einen Grund gesucht warum Schalke siegt? Nein, nur du dichtest dir da wieder irgendwelche Zusammenhänge zusammen und haust dann einen mahnenden Beitrag raus. Ganz großes Kino von dir. Ehrlich.![]()
Vllt gibts für Pizarro ja noch nen Nachspiel.
Wie du gleich wieder ausrastest! Mir ist nur aufgefallen, dass du nach Schalke-Siegen öfters so einen Stuss schreibst ;-)
Hamburg ist sicherlich keine Spitzenmanschafft, aber die schießt man auch nicht mal eben im Vorbeigehen aus dem Stadion.
Hol mal ordentlich Luft und gut ist.
was ist los hannover :-?
Was der EL an Qualität gegenüber der CL fehlt macht sie halt durch die Quantität wieder wett.Das wird man wohl noch öfter sehen.
Donnerstag gehts schon wieder gegen Lüttich...
Ich weiß gar nicht, was du willst, ich bin am Dienstag doch für den FCBGerade als Leverkusen Fan sollte man doch jetzt hoffen, dass eine deutsche Mannschaft den Ruf des deutschen Fußballs wieder herstellst![]()
Angeblich soll Yuya Kubo in der nächsten Saison beim Deutschen Meister, Borussia Dortmund im Gespräch sein. Der 18-Jährige spielt momentan für den FC Kyoto Sanga in der zweiten Japanischen Liga.