Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

sauber, das Rosenberg endlich mal getroffen hat. freut mich für ihn. dachte der geht schon wieder an den Pfosten.

wobei man auch sagen muss, dass Pizarro ne Menge Glück hatte, dass er nicht vom Platz geflogen ist.
 
Kanns ja verstehen, wenn man bayern national straucheln sehen will... aber international sollte man allen deutschen mannschaften die daumen drücken.
Nö, wieso? Ob die Bayern jetzt weiter kommen, ist ja unabhängig davon, ob ich für sie bin oder nicht. Meine Sympathien haben also überhaupt keinen Einfluss auf die Fünfjahreswertung. Leider. ;)
 
Wontorra ist genial, hat sich zehn Minuten vor beginn der Show Bord Publikum gestellt und Stimmung gemacht. Mich und meinen Kumpel nach unsrem alkoholkonsum gefragt, weil da ein paar leere Weizen auf dem Tisch standen :p und dann die Story erzählt, dass vorn paar Wochen die ne kameraeinstelleling nicht bringen konnten, weil da ein Typ besoffen im Gang lag :ugly: die Diskussion hat mir auch gefallen, ging hoch her.. auch pocher war unerwarteterweise eine Bereicherung, hätte weniger reflektierte Beiträge und mehr plattitüden von ihm erwartet ;) zum Abschluss gabs noch ein Foto mit helmer.. bin normalerweise ja nich so, aber ich hätte ein klinsmann Trikot an, zu dessen Zeit auch gerade genannter bei den Bayern kickte :p

Mistige handytipperei.. denkt euch nix bei den rechtschreibfehlern :ugly:
 
Komisch, dass du immer, wenn Schalke gewinnt, irgendeinen "Grund" dafür suchst :lol:

War klar das du wieder ankommst wenn ich nur etwas im entferntesten gegen Schalke oder Schalkes Gegner sage. Ab jetzt sollte ich einfach gar nichts zu den Gegnern von Schalke sagen oder wie?

Dann eben so: Unfassbar, die Schalker haben mit hochmodernen und wunderschönen Fußball einen verdienten 3:1 Erfolg gegen einen bärenstarken HSV erzielt. Was Schalke von Woche zu Woche zeigt ist absolute Weltklasse und verdient höchste Anerkennung.

Meine Fresse, der HSV kassiert in letzter Zeit eine Menge Tore und steht auch nicht umsonst da in der Tabelle, wo die gerade stehen. Und wenn ich den Verein dann als Trümmerhaufen bezeichne, hat das evtl. weniger mit Schalke zu tun als mit dem HSV. Habe ich irgendwas von Schalke erwähnt oder einen Grund gesucht warum Schalke siegt? Nein, nur du dichtest dir da wieder irgendwelche Zusammenhänge zusammen und haust dann einen mahnenden Beitrag raus. Ganz großes Kino von dir. Ehrlich. :rolleyes:
 
War klar das du wieder ankommst wenn ich nur etwas im entferntesten gegen Schalke oder Schalkes Gegner sage. Ab jetzt sollte ich einfach gar nichts zu den Gegnern von Schalke sagen oder wie?

Dann eben so: Unfassbar, die Schalker haben mit hochmodernen und wunderschönen Fußball einen verdienten 3:1 Erfolg gegen einen bärenstarken HSV erzielt. Was Schalke von Woche zu Woche zeigt ist absolute Weltklasse und verdient höchste Anerkennung.

Meine Fresse, der HSV kassiert in letzter Zeit eine Menge Tore und steht auch nicht umsonst da in der Tabelle, wo die gerade stehen. Und wenn ich den Verein dann als Trümmerhaufen bezeichne, hat das evtl. weniger mit Schalke zu tun als mit dem HSV. Habe ich irgendwas von Schalke erwähnt oder einen Grund gesucht warum Schalke siegt? Nein, nur du dichtest dir da wieder irgendwelche Zusammenhänge zusammen und haust dann einen mahnenden Beitrag raus. Ganz großes Kino von dir. Ehrlich. :rolleyes:

:lol:

Wie du gleich wieder ausrastest! Mir ist nur aufgefallen, dass du nach Schalke-Siegen öfters so einen Stuss schreibst ;-)

Hamburg ist sicherlich keine Spitzenmanschafft, aber die schießt man auch nicht mal eben im Vorbeigehen aus dem Stadion.

Hol mal ordentlich Luft und gut ist.
 
:lol:

Wie du gleich wieder ausrastest! Mir ist nur aufgefallen, dass du nach Schalke-Siegen öfters so einen Stuss schreibst ;-)

Hamburg ist sicherlich keine Spitzenmanschafft, aber die schießt man auch nicht mal eben im Vorbeigehen aus dem Stadion.

Hol mal ordentlich Luft und gut ist.

Du schreibst völligen Mist und ich raste aus? Woran definiert man denn ausrasten in einem Forum? Wer mehr als 2 Zeilen schreibt rastet aus? :-?

Denk du einfach vor dem Schreiben nach und komm nicht mit Phrasen wie "hol mal ordentlich Luft...".

Natürlich schießt man den HSV nicht mal eben aus dem Stadion. Bloß was die in letzter Zeit zeigen ist unter aller Kanone. Da ich den HSV irgendwie so gar nicht mag und mich freue das die da unten rumdümpeln, ging der Spruch gegen den HSV und nicht gegen Schalke.

Edit: Ich denke man muss das Thema hier nicht weiter ausführen. Führt uns nicht weiter und stört andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom