Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gibt schlimmeres. Einigt man sich nicht, kann man ihn nach der EM abgeben und Barrios ist wieder Nummer 1. Für die Ablöse wird man eine gute Nr. 2 verpflichten können.
 
Nuri Sahin liebäugelte mit Rückkehr zum BVB
Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler in Diensten von Real Madrid, soll offenbar in der Winterpause eine Rückkehr zu seinem Ex-Verein Borussia Dortmund geprüft haben. Nach Informationen von "Spiegel Online" konnte der Mittelfeldspieler zwischen sieben Teams wählen, darunter zwei Topteams aus England, der italienische Spitzenverein Inter Mailand und der BVB.

Die Dortmunder sollen sich sogar nach dem Gehalt und der Ablösesumme des 23-Jährigen erkundigt haben. Ein Wechsel scheiterte schließlich auch am Veto von Real Madrid, wo Sahin nach zwei Knieverletzungen in dieser Saison wenige Spieleinsätze erhalten hat.

Nach Informationen von "Spiegel Online" plant der spanische Rekordmeister dennoch über diese Spielzeit hinaus mit dem 26-maligen Nationalspieler. Vor wenigen Tagen soll es dazu ein Gespräch zwischen Sahin und Real-Trainer José Mourinho gegeben haben.
Spox

Aha aha. Klingt ja nach nem eher kurzen vergnügen, allerdings hlaube ich nicht, dass der BVB das teure Geld hinlegen würde.
 
sollte er tatsächlich auf der resterampe stehen, dann ist real ja bekannt dafür, nicht all zu viel zu verlangen.. bringen würde er dem bvb sicherlich viel..
 
Ich denke Mourinho hält immernoch viel auf Sahin. Gut, dass bei Real mittlerweile niemand mehr abgeschossen wird, der sich nach einer halben Saison nicht durchsetzen konnte.
 
Ich denke Mourinho hält immernoch viel auf Sahin. Gut, dass bei Real mittlerweile niemand mehr abgeschossen wird, der sich nach einer halben Saison nicht durchsetzen konnte.

«Marca» will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.
Transfermarkt
 
Pizarro wohl für 2 Spiele (BVB und Augsburg) gesperrt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_pizarro-fuer-zwei-spiele-gesperrt.html

Man darf Bremen trotzdem nie unterschätzen, kann mir vorstellen das nun wo Pizza und Astronautovic fehlen mauern wird.

Na klasse ausgerechnet gegen Dortmund fehlt Pizarro jetzt. :x

So eine Scheisse. Und wieso wurde Pizarro dann in der Hinrunde nach dem Bayern Spiel nicht gesperrt als er Badstuber mit dem Ellebogen absichtlich getroffen hat?
 
Weiß nicht, was da dran ist an dem Bericht, aber wollte mou nicht sahin haben? Oder lässt er sich einfach Spieler vorsetzen?
 
Zurück
Top Bottom