Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja, eigentlich zeigt es ja nur, dass manche Leute nicht zwischen China und Japan unterscheiden können :scan:
 
Transfermarkt ist ja auch größtenteils Bullshit.;-)

Find ich gut. Junge Japaner sind, finde ich, durchweg gut ausgebildet. Kann man versuchen.
 
Was Usami jetzt wohl denkt? :lol:

Mal sehen was da kommt. Würde jetzt aber nciht damit rechnen, dass er genauso einschlägt wie Kagawa. Vielleicht ist er ja erst einmal für die zweite Mannschaft eingeplant.
 
Die Japaner haben schon Potential. Wir habens mit Okazaki und Sakai den Dortmundern ja nachgemacht und die zwei sind durchaus brauchbare Spieler. Kubo sagt mir nix, wird aber seine Gründe haben wenn Dortmund an ihm interessiert ist
 
Da drück ich den Bayern doch glatt mal die Daumen auch wenn ich hoffe das die in der Meisterschaft weiter schön hinter Dortmund bleiben , bin ich in der CL doch ein kleiner Patriot und wünsche mir heute ein klaren Sieg.
 
Eigentlich bin ich auch für Bayern, wobei ich es Basel doch irgendwie gönnen würde.

Finale: Nikosia - Basel :v:
 
[video=youtube;UT1DDdnas5I]http://www.youtube.com/watch?v=UT1DDdnas5I[/video]

Hier übrings ein Youtube-Video zu den Japaner, an dem Dortmund dran sein soll. Solche Vids sind natürlich trügerisch, da nur die besten Szenen rausgeschnitten und dann zusammengetragen werden. Er wirkt aber zunächst einmal mit einem guten Zug zum Tor und scheint durchaus spaß am Ball zu haben.

Auf der anderen Seite war Yuya bereits in Hoffenheim beim Probetraining und wurde bekanntlich nicht verpflichtet. Muss natürlich nichts heißen, aber wenn wir mal ehrlich sind, hätte Hoffenheim durchaus einen Stürmer gebrauchen können. Aber vielleicht stand er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zum Verkauf.

/Edit:
Allerdings klingt Kuba-Kubo-Combo irgendwie gut :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom