Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hochverdienter Sieg von Nürnberg. Waren klar besser. In den nächsten 3 Spieltage spielt Leverkusen gegen Schalke und Gladbach. Wenn die nicht aufpassen kann Leverkusen den beiden noch richtig gefährlich werden.

Fazit: Alle haben für Dortmund und Leverkusen gespielt.
 
Der BvB wird wohl auch wegen den unbeständigen Gegnern Meister. Bayern ist so die geschätzte Hälfte aller Titel zugesprungen. Heuer eben Dortmund.
 
Also diese neuen Trikots von Köln sehen ja imo schrecklich aus,vor allem vom Torwart :blushed: Aber naja,solang sie gewinnen ist es ja egal wies sie aussehen :)


Edit:
1:0 Hoffenheim :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, für Platz 17 oder 18 sollte das reichen :v:

Das wird ein Spaß nächste Woche gegen die Hertha :ugly:


EDIT: Ausgleich :aargh:

Zum Glück haben wir noch einen Podolski :goodwork:
 
Die Kölner sind bescheuert. Rensing mit Zeitspiel, Kölner bleibt liegen etc. Dann wundern und beschweren die sich das deren Angriff abgepfiffen wurde? :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom