Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das ist doch Quatsch. Man hat heute eigentlich zu 90% nur die Schickeria singen hören in der BayArena. Nicht dass es schwer wäre die Fans von Leverkusen zu übertönen, aber das hat man dann doch noch geschafft. Das soll aber generell kein Argument für die Auswärtsschwäche sein.
Guter Witz. Die Bayernfans hab ich genau einmal gehört.

Aber ich war ja auch im Stadion ;)

Mann ist das scheiße, was Werder zur Zeit zeigt. Gegen Nürnberg und Hertha 0 Punkten. Mann, mann,mann. Dabeu wäre man mit 2 Siegen wieder im Kampf um die CL Plätze dabei.
Naja in moment sieht es nicht mal mehr nach EL aus. Es fehlt einfach ein Mittelfeld und Sturm. Wenn Pizarro nicht kann, kann das ganze Team nichts. Nur noch traurig.
Das wird noch ein paar Jährchen dauern, bevor Werder wieder an gute Zeiten anknüpfen kann.

Die Bayern haben im Stadion keine Fans sondern Zuschauer.

Auch Kunden genannt. :v:

Wie lange muss ich die eigentlich noch tragen?
Langsam müssten die 2 Jahre um sein, oder? :kruemel:

Übrigens fande ich die Zeiten als man hier mit den Bremern diskutiert hat viel angenehmer als mit den BVBlern.

Da sind einfach zu viele Pfeifen dabei :kruemel:

Fakt ist, dass sich Bayern und Bremen Fans hier immer voll gebasht haben und hier teilweise die Fetzen geflogen sind. Wenn es aber nötig war sachlich zu diskutieren, dann konnte man das auch. Und wichtiger: Jeder wusste vom anderen, dass vollmundige Kommentare einfach nur Spitzen gegen die Konkurrenz waren die einfach dazu gehören.

Heute kommen minder intelligente Leute in diesen Thread und wollen einem bei nem offensichtlich übertriebenen Kommentar erzählen man sei arrogant :lol:

Heute kommen minder intelligente Leute in diesen Thread und wollen einem bei nem offensichtlich übertriebenen Kommentar erzählen man sei arrogant :lol:

Und so ein Kommentar von dir, der sich mit Muffin die Fanboykrone im Thread teilt...genial! xD

Und wenn die Bayernfans überhaupt irgendjemanden etwas von Arroganz erzählen wollen, IHR behauptet bereits vor der Saison, der FC Bayern wird sicher deutscher Meister, WIR behaupten jetzt, 10 Spieltage vor Ende der Saison mit 7 Punkten Vorsprung, wir werden deutscher Meister, da frage ich mich was wohl arroganter wirkt. :)

was war denn das für ne wette??

und wieso heißt es eig stängig nur "7 punkte auf bayern", "ein patzer und bayern ist wieder dran"?

gladbach kann heute noch 2. werden.

Bin mal gespannt ob sich Neuer die Saison noch fängt. Bisher zeigt er nur durchschnittliche Leistung. Relativ viele Fehler und wenige klasse Paraden. Da haben diese Saison ter Stegen, Leno, Weidenfeller und Ulreich mehr gezeigt.
Es ist sicherlich nicht neuers beste Saison. Allerdings muss man Bedenken, dass Neuer wenig Gelegenheit hat sich auszuzeichnen. Neuer hat oft genug klasse Paraden gezeigt, wie z.b gegen Dortmund. Da die meisten Tore gegen uns ja eh Kontertore sind oder aus Situationen resultieren, bei denen
Die Abwehr komplett versagt, ist nicht viel für Neuer zu holen. Sowohl
Ter Stegen als auch Weidenfeller profitieren enorm von ihrer stabilen Abwehr.

Zum Thema Meisterschaft: Entschieden ist gar nichts, verliert Dortmund ein Spiel ist Bayern auf 4 Punkte ran. Wenn die Bayern dann in Dortmund gewinnen sind es 1 Punkt. Klar, Bayern haben Probleme, bloß abschreiben darf man die nicht. Dazu kommt von hinten noch Gladbach.

.
Ich glaube aber nicht, dass wir im Moment in der Lage sind, konstant zu Siegen.

Und so ein Kommentar von dir, der sich mit Muffin die Fanboykrone im Thread teilt...genial! xD

Und wenn die Bayernfans überhaupt irgendjemanden etwas von Arroganz erzählen wollen, IHR behauptet bereits vor der Saison, der FC Bayern wird sicher deutscher Meister, WIR behaupten jetzt, 10 Spieltage vor Ende der Saison mit 7 Punkten Vorsprung, wir werden deutscher Meister, da frage ich mich was wohl arroganter wirkt. :)

Dein Post zeigt mir, dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.

Ein Fanboy regt sich über fanboys auf :lol:

Zu dir muss man eh nix mehr sagen.

Sowohl Ter Stegen als auch Weidenfeller profitieren enorm von ihrer stabilen Abwehr.

Also mehr zurecht drehen kann man sich das auch nicht. Neuer profitiert nicht von der Abwehr oder von der Tatsache das sich die Bayern Gegner oft hinten reinstellen? Alles klar... Ter Stegen und Weidenfeller fallen aber nicht durch Fehler beim rausrennen oder durch ungenaue Abspiele auf.

Ah da biste ja wieder, dachte schon Du wärst verschütt gegangen.

Also bis Sommer 2013 darfst Du diese absolut geniale Sig behalten und das Beste daran ist doch das Du sie gerne trägst! :-)

Zurück
Top Bottom