Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich freu mich schon auf den 13.03 und die dumme fresse von hoeneß xD
dieses jahr wieder nix mit den 3 titeln :lol:
 
Das weiße Gladbach Trikot ist unfassbar hässlich wegen dem Sponsoren. Einfach das gelbe Rechteck mit dem Postbank Schriftzug draufgeklatscht. Als hätte das der Praktikant mit Paint gemacht.
 
Das weiße Gladbach Trikot ist unfassbar hässlich wegen dem Sponsoren. Einfach das gelbe Rechteck mit dem Postbank Schriftzug draufgeklatscht. Als hätte das der Praktikant mit Paint gemacht.

Das Logo war Vorgabe vom Sponsor, mit dem gelben Balken. Wir waren damals nicht unbedingt in der Situation großartig aus farblich passenden Sponsoren/Logos wählen zu dürfen...
 
Das Logo war Vorgabe vom Sponsor, mit dem gelben Balken. Wir waren damals nicht unbedingt in der Situation großartig aus farblich passenden Sponsoren/Logos wählen zu dürfen...

Hätte sich Gladbach trotzdem mit der Postbank hinsetzen können um nach einer besseren Lösung zu finden. Das sieht einfach scheiße und billig aus.

Zum Spiel: Also was Nürnberg da offensiv zeigt ist mal gar nichts. Viel zu einfache und schnelle ballverluste.
 
Wenn das CD der Postbank vorsieht, dass die Schrift einen gelben Hintergrund hat und Gladbach das Geld will, müssen die eben damit leben.

Sind ja auch nicht auf ner Modenschau!
 
Kommt eben immer auf den Sponsor an. Wenn man einen Sponsor hat dem alles Scheiß egal ist und nur sein Logo irgendwo haben will, dann bitte. Dann kommt sowas dabei raus.
 
Oder an einen Sponsort gerät, dem sein CD entsprechend wichtig ist. In Kombination mit einem Team, das nicht viel Auswahl hat, kann man dann Bedingungen diktieren. Hatten wir mit Evonik auch ne zeitlang. Und mal ehrlich: Sowas is doch nun wirklich unwichtig.
 
Naja, als Fan würde ich mir so ein Trikot nicht kaufen. Sieht einfach billig aus.

Nun auch egal, zurück zum Spiel: Bisher extrem langweilig, überlege ob ich nun nicht doch beim Römer Derby bleibe. Da passiert wenigstens was.
 
gladbach verliert und ich komme mir ja schon selbst dabei schlecht vor, aber ein cl platz scheint diese saison doch noch möglich zu sein xD
 
Man merkt einfach, dass Gladbach noch viel zu sehr von einzelnen Spielern abhängig ist. Fehlt Reus läufts nicht rund, fehlt wie aktuell Herrmann läuft auch kaum was...
 
Zurück
Top Bottom