Master Cube
L14: Freak
18. Spieltag: 13 Punkte Vorsprung
27. Spieltag: 7 Punkte Vorsprung
Und da war noch nix entschieden. ;-)
Okay, aber wir sprechen hier von Vizekusen, da war man sowieso sicher durch!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18. Spieltag: 13 Punkte Vorsprung
27. Spieltag: 7 Punkte Vorsprung
Und da war noch nix entschieden. ;-)
Wie gesagt, es ist gar kein Einbruch auf der einen, noch ein Höhenflug auf der anderen Seite nötig. Es genügt, wenn Bayern sein Heimspiel gegen Dortmund gewinnt, Dortmund darauf etwas nervös wird und mal nur Unentschieden spielt anstatt knapp zu gewinnen, während Bayern sein nächstes Spiel gewinnt. Das sind nur zwei Spieltage und dann ist wieder alles völlig offen.
Ist aber nicht so, als würde es Dortmund leicht fallen die Tore zu schiessen...als Dortmundfan kann man sich die letzten 2 Jahre fast in jedem Spiel die Haare raufen, weil so unfassbar gute Chancen nicht genutzt werden und das in Hülle und Fülle.
Die Führung von Dortmund ist einfach ein Ergebnis des kämpferischen Einsatzes und des Willens, aber ja ich stimme dir zu, im Rückstand lässt es sich viel schwerer Aufspielen und sein Programm durchziehen, das ist ohne Frage das Hauptproblem des FC Bayern derzeit.
Heute war ja wieder so ein Tag wo man 2-3 Tore hätte schießen können aber gut wie war das mit der Fahrradkette?![]()
Ne ich weiß was Du meinst. Glaub auch das Dortmund sogar immer noch zig Chancen liegen läßt. Aber ihr macht irgendwann eine rein, wir halt in den letzten Spielen eher nicht (Ausnahme Schalke z.B.).
Ihr habt doch 2 geschossen. Aber Du meinst sicher "mehr geschossen" oder?![]()
Zuerst dachte ich es liegt daran, das man die Ruhe im Heimischen Stadion gewohnt ist, aber man hat heute ja gegen Leverkusen verloren, da hört man ja auch nichts. Also liegt es vielleicht an den unbequemen Sitzen im Bus![]()
Das ist doch Quatsch. Man hat heute eigentlich zu 90% nur die Schickeria singen hören in der BayArena. Nicht dass es schwer wäre die Fans von Leverkusen zu übertönen, aber das hat man dann doch noch geschafft. Das soll aber generell kein Argument für die Auswärtsschwäche sein.
Gleich ist Klopp im Doppelpass, wird sicher lustig!![]()
Die Sieben Punkte sehe ich auch noch nicht als das Polster für die Meisterschaft. Entschieden ist noch lange nix. Die Presse puscht das aber natürlich wieder damit es was zu schreiben gibt.
Erstaunlich ist aber ,dass man seit mehr als einer halben Saison ungeschlagen ist und so konstant spielt. Der Abgang von Sahin ist somit lange nicht so schlimm wie man es sich zunächst dachte. Was jedoch noch dafür spricht, dass die Saison noch spannend bleibt ist die Tatsache das der BVB noch gegen Bayern, Gladbach und Schalke spielen muss. Sind alles keine Spiele die man mal so nebenher gewinnt.
Aber es ist trotzdem schön zu sehen wie man die großen Bayern mit ihren Ansprüchen derzeit überflügelt. ;-)