Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Krass wie Freiburg aufspielt. Wenn sie noch gewinnen würde ich mich genauso für sie freuen wie ich mich über Bayern ärgern würde :o

So, bei jedem anderen coach wuerde der trainerstuhl spätestens jetzt bei den bayern wackeln. Konzeptlos wie vor van gaal, ausrechenbar wie in van gaals schlimmster Zeit.

Stark gekämpft von Freiburg, schwach von Bayern. Viel zu wenig Bewegung.

Frechheit übrigens, dass ein Ivica Olic überhaupt noch ne Minute für Bayern auf dem Platz steht, obwohl es Alternativen gibt.

Beschwert sich seit Wochen in den Medien und spielt dabei auch noch hundsmiserabel mit dummen Aktionen.

Stark gekämpft von Freiburg, schwach von Bayern. Viel zu wenig Bewegung.

Frechheit übrigens, dass ein Ivica Olic überhaupt noch ne Minute für Bayern auf dem Platz steht, obwohl es Alternativen gibt.

Beschwert sich seit Wochen in den Medien und spielt dabei auch noch hundsmiserabel mit dummen Aktionen.

Hat er euch nicht auch schon in 2 Spielen den Arsch gerettet?

So, meine Frage, wer von den drei Meisterkandidaten heute bei einem Abstiegskandidaten stolpert, ist somit auch beantwortet. :D

Keine Panik :nix:

arbeit10363.gif

Dank 4 CL Plätzen kann Bayern noch nächste Saison mitmischen :awesome:

Je länger das jetzt so weitergeht desto mehr sägt auch Hoeness an seinem eigenen Denkmal. Unter van Gaal war auch Mist dabei, nach solchen Ergebnissen waren wir aber meistens die bessere Mannschaft - selbst das hat Don Jupp mittlerweile kaputtgemacht. Die Mannschaft ist seit Jahren keine Einheit und nachdem unter van Gaal wenigstens ein Schritt nach vorne gemacht wurde joggt man unter Jupp jetzt rückwärts :fp:

P.s.

Michael Skibbe übernehmen Sie :lol:

Zurück
Top Bottom