Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

1:0 Führung wäre für Freiburg nicht unverdient... der Verteidiger mit der gelben Karte (Name fällt mir nicht ein) muss runter, der fliegt sonst noch.
 
Robben wird schon zum warm machen geschickt. Find ich sehr gut. Mal den eigenen Spielern bisschen Dampf machen und dem Gegner das Freiburger Schreckgespenst unter die Nase reiben.

Ohne Badstuber und Boateng läge man glaube ich schon hinten. Im MF geht irgendwie gar nix heute.
 
Erbärmliche Leistung bisher von uns, wenn Hoeness nicht endlich checkt dass wir ein Trainer Problem haben dann weiß ich auch nicht.

"Mimimi die kleinen mauern immer gegen uns."

Jetzt spielt Freiburg mit und wir schwimmen :fp:
 
Ich glaube nicht das Freiburg gewinnt oder einen Punkt holen, aber unter dem neuen Trainer ist in Freiburg noch viel möglich. Sind noch nicht tot.
 
Nein, Lahm stand vorhin schon wieder irgendwo rum während Badstuber überlaufen wurde und Boateng auf der Lahm Position aushelfen musste. Sucht wohl neue Themen für sein Buch.
 
kabum! den beknackten hsv abgefertigt! kleines lucktor von petric! ansonsten war das ding sowieso geklärt!

scheeeeeeeeeiß haaaa eeees vaaaaaaaaaau!!! lalalalallalala :v:
 
Schönes und spannendes Spiel, hätte nicht erwartet das Freiburg so gut mithalten kann. Hoffe Freiburg kann sich zumindest nen Punkt am Ende sichern, bisher hätten sie es absolut verdient. Mal sehen wie die 2 Halbzeit wird!
 
Berliner müssen Angst bekommen. Freiburg ist gut drauf unter dem Trainer. Haben schon gegen Wolfsburg sehr unglücklich verloren. Im Kampf um den Klassenerhalt darf man die nicht unterschätzen.
 
Zurück
Top Bottom