Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

4FHT

Gegen Freiburg muss ein Sieg her. Und Bayern wird siegen. :)

Sei dir da ml nicht so sicher :D Der SC hat das Potenzil, sie müssen es nurmal umsetzen....

Puh war das hart, wir haben wirklich so viel Dusel gehabt wie Bayern in ihren Meisterschaften...

Daher muss man auch ernsthaft sagen, wer solche Spiele gewinnt wird Meister. :)

1-0, tabellenführung verteidigt, ohne glanz und mit starker mithilfe der hertha.

und hummels vergisst das spiel hoffentlich ganz schnell wieder :oops:

Von nem BVB Fan!

Der BVB hätte Barca heute geschlagen!

Barca hat mich nicht überzeugt, da sind meine Dortmunder momentan stärker! Gut Pique u. Xavi haben gefehlt, aber wir haben gegen Bayer lang nicht soviel zugelassen! Schade das wir so viel Pech in der Gruppenphase hatten, Bayern u. Bayer können höchstens Basel u. Nikosia schlagen!

:v:

Barrios hat sich heute nicht wirklich empfohlen. Zwei 100%ige einfach nur kläglich vergeben. Hummels auch mit einem Spiel zum vergessen. Und Großkreutz mal wieder verdammt wichtig für den BVB.

nö, ich glaub nicht dass die hertha absteigt.

die hätten das ding heute gewinnen können.. wenn nicht müssen. fußball spielen können die allemal, die nächsten wochen werden es zeigen

Krass wie die Dortmunder mit ihren verdienten Spielern umgehen. Vor einem halben Jahr noch gefeierter Held, der Dortmund zum Überraschungsmeister gemacht hat und heute ein Niemand :shakehead:

Von nem BVB Fan!

Der BVB hätte Barca heute geschlagen!

Barca hat mich nicht überzeugt, da sind meine Dortmunder momentan stärker! Gut Pique u. Xavi haben gefehlt, aber wir haben gegen Bayer lang nicht soviel zugelassen! Schade das wir so viel Pech in der Gruppenphase hatten, Bayern u. Bayer können höchstens Basel u. Nikosia schlagen!

:v:
:rofl3: :rofl3: :goodwork:

Ich, als Berliner, Hertha-Gegner und BVB-Freund habe mich über das Ergebnis besonders gefreut, weil die BVG heute streikt und damit U-Bahnen, Busse und Straßenbahnen größtenteils ausfallen. Daher müssen sich die heulenden Herthaner sich auch noch in überfüllte S-Bahnen und Notbusse quetschen :coolface:

15:5 Torschüsse, 56% Ballbesitz und 5:2 Eckstöße für den BVB. Da sieht man mal wie sehr Statistiken täuschen können.

Solche Spiele muss man eben gewinnen wenn man was erreichen will. Da können die prolligen Bayern Fans hier rumlabern wie sie wollen.

15:5 Torschüsse, 56% Ballbesitz und 5:2 Eckstöße für den BVB. Da sieht man mal wie sehr Statistiken täuschen können.

Solche Spiele muss man eben gewinnen wenn man was erreichen will. Da können die prolligen Bayern Fans hier rumlabern wie sie wollen.

Und die einzigen Chancen resulierten aus derben Patzern (von Hummels), Hertha war ansonsten zu harmlos.

Berlin hat ganze 2 der letzten 27 Heimspiele gewonnen. Hut ab! Beim BVB muss man noch bedenken, dass man ohne Götze und Kagawa spielen musste. Wenn z.B. bei Bayern Ribery und Robben ausfallen kann man auch nicht die Glanzleistungen erwarten.

Puh war das hart, wir haben wirklich so viel Dusel gehabt wie Bayern in ihren Meisterschaften...

Daher muss man auch ernsthaft sagen, wer solche Spiele gewinnt wird Meister. :)

Jo, das nötige Glück gehört dazu. Die Meisterschaft bleibt auf jeden Fall erstmal die spannendste seit Jahren. Nur in der Mitte ist es laaaaaangweilig ;)

Wenn man sich die Aussagen der Kommentatoren und Journalisten bei Sky zum Bayern Spiel anhört merkt man erstmal, wie sehr Hoeneß und Rummenigge der Außendarstellung des FC Bayern schaden.

Edit: Freiburg Fans singen "Deutscher Meister wird nur der BVB". Sympathisch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom