Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja aus der Ecke Basel etc. komme, bin ich dennoch für die Bayern. Gegen Basel in der CL wird es nicht leicht, sollten sie aber dennoch locker schaffen, denk ich mal.Was für eine grauenvolle Vorstellung von uns. Halbzeit 1 war indiskutabel und nahezu unterirdisch, es gab nur eine gute Aktion durch Müller. Halbzeit 2 war im Ansatz etwas besser, aber eindeutig zu wenig. Im gesamten Spiel viel zu viele lange Bälle, zu viele Fehlpässe und bei der Zweikampfquote sah man über weite Strecken auch nicht so gut aus. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung. Auch wenn wir einen Elfmeter hätten kriegen müssen (wahrscheinlich dürfen wir uns bei Ribéry bedanken der kurz zuvor so eine dämliche Schwalbe von sich gegeben hat das der Schiedsrichter nicht pfeiffen wollte) geht das Unentschieden absolut in Ordnung.
Und es ist fast wie ich es dachte, Dortmund erreicht mit sehr viel Mühe einen Duselsieg und Gladbach schafft es auch den Auswärtssieg über die Runden zu bringen.
Am Mittwoch muss da eine andere Leistung gegen Basel her!![]()
selten unlustig gewesen der gute Mann.Pressekonferenz in Berlin.Journalist vom Springer Verlag haut eine Satire Einlage raus in der Rehagel als "Führer aus der Vorweltkriegszeit" bezeichnet wird. Journalist ist direkt rausgeflogen.
Irgendwie sowas: "Stimmt es, dass Rehhagel wie der Führer auf die Vorkriegsjahrgänge zurück greifen wird?" Mal warten bis die PK Online ist.
Und am Ende nur Klopp: "Können wir gehen? Meine Mannschaft ist schon fertig und schreibt mir die ganze Zeit schon SMS".
Bei tm.de gefunden:
Tabelle ab Spieltag 7:
1. Dortmund, 39 Punkte
2. Gladbach, 30 Punkte
3. Schalke, 29 Punkte + 1 Spiel mehr
4. Bayern, 27 Punkte
![]()
Rangnick im aktuellen Sportstudio auf ZDF!! Kann interessant werden.
Leider hat er das Leverkusen-Engagement ab Sommer nicht bestätigt![]()
Neeeeeeeeee ...ist im sommer der neue bayern trainer ;-)
Diese Saison ist ja nun auch nicht so repräsentativ für den HSVwas ein wunderbarer Spieltag gestern! Beide Nordderbys in dieser Saison gewonnen und das mit einer Torstatistik von 5:1. Kann ja jetzt nur noch eine erfolgreiche Saison werden![]()
Gerade im Doppelpass: Bayern wurde in dieser Saison zwei mal von Schiris benachteiligt, 4 mal bevorzugt (durch Abseitstore etc.)
Wieder mal blamabel die Bauern!![]()
Beschwert sich doch auch niemand außer KHR und Hoeneß.
Und auf deren Aussagen gibt man wenn man Ahnung hat sowieso nicht viel.
Wieder mal blamabel die Bauern!![]()
Richtig, wer sich ein wenig mit der Materie auskennt weiß ganz genau wie das gemeint ist!
Ist völlig klar wie das gemeint war, ging mir eher um einige Bayernfans die gerne darauf anspringen.
Wer genau :-?
Er hat doch Recht. Die Schiedsrichter nutzen die Tatsache, dass der FC Bayern München der größte und glorreichste Verein der Welt ist aus um sich zu profilieren.
Umso schöner ist es wenn wir am Ende trotzdem ganz oben stehen
Bayern München :win:
Afaik waren wir die letzten Jahre in der wahren Tabelle immer weiter oben als In der realität. Insofern hat er doch recht![]()
Nicht dein Ernst? Du selbst...