Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Erklärung für die Leistung von Hummels

Borussia Dortmunds Mats Hummels ist am Samstag in der Bundesliga-Partie bei Hertha BSC (1:0) wegen akuter Fieberschübe ausgewechselt worden. "Er war vergangene Woche ein wenig erkältet. Nun ist er wahrscheinlich der erste Spieler, der in einem Spiel Fieber bekommt", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Partie in Berlin.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/18/21875700000.html

Fieber...das erklärt seine Unkonzentriertheit.

Bei tm.de gefunden:

Tabelle ab Spieltag 7:

1. Dortmund, 39 Punkte
2. Gladbach, 30 Punkte
3. Schalke, 29 Punkte + 1 Spiel mehr
4. Bayern, 27 Punkte

xD

Hat er euch nicht auch schon in 2 Spielen den Arsch gerettet?

Er hat uns schon so einige Spiele gerettet. Aber ich kann einfach nicht verstehen, dass man ihn momentan bringt. Geht mir momentan nur noch aufn Sack, dass er jede Woche nen Interview geben muss.

Und wenn er dann wie heute rein gar nichts auf die Kette bekommt, ärger ich mich einfach, dass ein Petersen dafür draußen sitzt, der eher nen Grund zu meckern hätte, aber sich absolut professionell verhält.

Vielleicht sollte Bayerns Führung mal damit aufhören über einen illusorischen CL-Sieg zu reden. Vielleicht hätte die Mannschaft dann mal wieder Bock auf den Liga-Alltag. Oder so.

Riesen lob an Freiburg. Ganz stark, auch die Stimmung war einfach genial. Ich habe eher so das Gefühl das die Mannschaft zum Teil einfach untrainierbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine grauenvolle Vorstellung von uns. Halbzeit 1 war indiskutabel und nahezu unterirdisch, es gab nur eine gute Aktion durch Müller. Halbzeit 2 war im Ansatz etwas besser, aber eindeutig zu wenig. Im gesamten Spiel viel zu viele lange Bälle, zu viele Fehlpässe und bei der Zweikampfquote sah man über weite Strecken auch nicht so gut aus. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung. Auch wenn wir einen Elfmeter hätten kriegen müssen (wahrscheinlich dürfen wir uns bei Ribéry bedanken der kurz zuvor so eine dämliche Schwalbe von sich gegeben hat das der Schiedsrichter nicht pfeiffen wollte) geht das Unentschieden absolut in Ordnung.

Und es ist fast wie ich es dachte, Dortmund erreicht mit sehr viel Mühe einen Duselsieg und Gladbach schafft es auch den Auswärtssieg über die Runden zu bringen.

Am Mittwoch muss da eine andere Leistung gegen Basel her! :x

Pressekonferenz in Berlin. :D Journalist vom Springer Verlag haut eine Satire Einlage raus in der Rehagel als "Führer aus der Vorweltkriegszeit" bezeichnet wird. Journalist ist direkt rausgeflogen.

Irgendwie sowas: "Stimmt es, dass Rehhagel wie der Führer auf die Vorkriegsjahrgänge zurück greifen wird?" Mal warten bis die PK Online ist.

Und am Ende nur Klopp: "Können wir gehen? Meine Mannschaft ist schon fertig und schreibt mir die ganze Zeit schon SMS".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom