Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unnerstall wohl mit Schlüsselbeinbruch raus. Hildebrand übernimmt und bringt ne gute Leistung. Wie siehts eugentlich mir Fährmann aus, wie weit ist der mit seinem Knie? Denke, dass Hildebrand die Saison wohl zuende spielen wird.

Edit:
Gesichtsverletzungen und Schlüsselbeinbrüche ... Diese Saison ist wie verhext!

Edit2:
Sagt mal, wäre Petric nciht jemand für die Bayernbank?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hannover das wirklich nach Hause holt steht unser internationales Aufgebot für die nächste Saison ja schon so langsam fest...Dortmund, Bayern, Schalke und Gladbach in die CL, Bremen, Leverkusen und Hannover in die EL (da der 7. Platz durch den DFB Pokal auch zum EL Platz wird)

Gefällt mir sehr gut, soweit das beste was Deutschland zu bieten hat! :)

Wenn Hannover das wirklich nach Hause holt steht unser internationales Aufgebot für die nächste Saison ja schon so langsam fest...Dortmund, Bayern, Schalke und Gladbach in die CL, Bremen, Leverkusen und Hannover in die EL (da der 7. Platz durch den DFB Pokal auch zum EL Platz wird)

Gefällt mir sehr gut, soweit das beste was Deutschland zu bieten hat! :)
Bieten zumindest alle einen extrem schönen Fußball zurzeit. Könnte ich mir gut weiter angucken :)

Ja Leverkusen, Bremen und Hannover bieten einen wunderschön anzuschauenden Fußball....

In before fragwürdige Diskussion warum Bayern doch viel, viel unschöner spielt wegen dem 0:0 gegen Freiburg und überhaupt ja eigentlich noch viel schlechter ist und gegen Basel wird man sich ohnehin noch beweisen müssen. :uglywink:

Die 3 Seiten sollten wir uns sparen :O

Ja Leverkusen, Bremen und Hannover bieten einen wunderschön anzuschauenden Fußball....
Also Hannover spielt zurzeit wirklich stark. Alleine das Spiel in der EL war sehr schön anzusehen und spannend. Leverkusen hat auch sehr dominant und gut gegen Augsburg gespielt. Gib der Mannschaft nen anderen Trainer und ein bisschen ruhe und die machen nochmal einen sprung.

In before fragwürdige Diskussion warum Bayern doch viel, viel unschöner spielt wegen dem 0:0 gegen Freiburg und überhaupt ja eigentlich noch viel schlechter ist und gegen Basel wird man sich ohnehin noch beweisen müssen. :uglywink:

Die 3 Seiten sollten wir uns sparen :O
Du kleiner Floh bist ganz schön paranoid :ugly:

Zurück
Top Bottom