Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieso wird eigentlich Slomka immer außen vor gelassen, wenn es um "Konzeptfußball" geht. Der hat das doch die letzten 2 Jahre am unnachgiebigsten durchgezogen.

(und um den würde ich mich auch bemühen, wenn ich Herr Bayern wäre).

Slomka ist und wird kein Meistertrainer. Dem fehlt dafür der absolute Siegeswille und Biss. Wer sich mit Schalke im Endspurt um die Meisterschaft mit einem Unentschieden zufrieden gibt anstatt sich über die verpasste Chance aufzuregen, wird niemals Titel holen.

Adler diese Woche schon beim HSV?

Hamburger Tagespresse titelt heute, dass Drobny mit einer Knieverletzung in nächster Zeit ausfallen könnte.
Ersatz Tom Mickel brach sich vor 10 Tagen die Hand. Adler Verpflichtung wird immer wahrscheinlicher.

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/diese-woche-alles-klar-mit-hsv-22767672.bild.html

Angeblich wartet er noch auf ANgebote aus England. Dürfte sich noch ein bisschen hinziehen.

Finde seine Verpflichtung wirtschaftlich nicht gerade sinnvoll, glaub ich. Chronisch Rücken, immer mal wieder verletzt, teuer. Wenn er dann aber wieder in Form kommt und spielt, kann er eine verstärkung sein. Auf der anderen Seite ... Drobny hat sich gut gefangen.

Raul wird wohl Schalke verlassen. Schalke bietet einen Ein-Jahres-Vertrag mit 4 mio. Raul will 2 jahre á 7 mio. Holtby wird es freuen :nerd: IMO neben Kroos einer der besten jungen 10er die wir in Deutschland haben.

Würde ich an seiner Stelle nicht machen.

Adler hat nicht viele Möglichkeiten, wenn wir ehrlich sind. Hervorragender Keeper, ohne Frage. Aber auch verletzungsanfällig, wie kaum ein zweiter. Die Liga macht gerade einen Trend durch, dass die "jungen Wilden" kommen. In Deutschland gibt es derzeit keinen Spitzenverein, der Interesse an einem Keeper hat. Alle haben sie gute Keeper mit Aussichten.

Er sucht halt gerade international, aber was wenn sich dort nichts anbietet? Der HSV ist derzeit zwar keine Spitzenmannschaft, aber sie haben das Zeug dazu in ein oder zwei jahren wieder international zu spielen, was besser ist als nichts, oder? Will er in Leverkusen noch ein Jahr auf der Bank sitzen?

Irgendwas muss er ja machen. Wissen kann man das nie, aber ich halte sein Glauben daran, dass einer der großen englischen Vereine anklopft für ziemlich illusorisch. Mit einem Verein wie dem HSV - Bundesliga, mit Perspektive europäisch zu spielen - wird er sich wohl zufrieden geben müssen.

(Als HSV-Fan bin ich aber gar nicht so überzeugt von ihm.)

Raul wird wohl Schalke verlassen. Schalke bietet einen Ein-Jahres-Vertrag mit 4 mio. Raul will 2 jahre á 7 mio. Holtby wird es freuen :nerd: IMO neben Kroos einer der besten jungen 10er die wir in Deutschland haben.

Hast du eine Quelle?

Wenn Raul und Farfan gehen ist das schon eine krasse Umstellung.
Wenn man in die CL kommt wird man sich Poldi als Jeff Ersatz holen.
Mal gucken wie das ganze enden wird.

----------Huntelaar---------
-----Obasi---------Poldi----
-----------Holtby-----------
Ist jetzt auch nicht wirklich schlechter, aber Raul hat einfach extrem viel Erfahrung und ist wohl technisch der beste Stürmer der Liga und Poldi hat eine ganz andere Spielweise als Jeff.
Wird spannend

Poldi auf rechts?! aber klar :v: der hat ja schon immer rechts gespielt^^

mit der linken Klebe würde ich ihn aufe linke Seite stellen. Er ist ja auch kein Robben der mal eben in die Mitte zieht!

Das mit England war gestern im Gespräch, als Drobny noch heil war - Nun ist er kaputt.

Wenn der HSV ihn jetzt braucht, werden sie noch ein paar Scheine drauflegen und Adler vergisst England ganz schnell. ;)
Drobny verletzt?
Hast du eine Quelle?

Wenn Raul und Farfan gehen ist das schon eine krasse Umstellung.
Wenn man in die CL kommt wird man sich Poldi als Jeff Ersatz holen.
Mal gucken wie das ganze enden wird.

----------Huntelaar---------
-----Obasi---------Poldi----
-----------Holtby-----------
Ist jetzt auch nicht wirklich schlechter, aber Raul hat einfach extrem viel Erfahrung und ist wohl technisch der beste Stürmer der Liga und Poldi hat eine ganz andere Spielweise als Jeff.
Wird spannend

Spox Ticker, welcher sich auf die Sport-Bild beruft. ABer um die Offensive Der Schalker mache ich mir keine Sorgen. Man hat auch noch das Juwel Draxler.

Zurück
Top Bottom