Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Damit wäre Dortmund wohl sehr zufrieden.

Drobny kann am WE wohl spielen, also kein Grund zur Panik bei der Torwartsuche.

Suchen können sie ja wie sie wollen, kaufen nur nicht :ugly:
Transferfenster ist zu. Selbst wenn Adler kommen will, ist das erst im Sommer möglich. Alles was geht ist ein Vereinsloser ... aber trotzdem schon schon scheiße. Sind ja fast Schalker Verhälrnisse :lol:

Dortmund-Verteidiger hat die Nase voll

Santana will im Sommer weg!

ich hoffe leverkusen ist so schlau und holt sich ihn. die innenverteidigung ist sowieso die schwachstelle der mannschaft. da reicht imo nicht einmal ein santana, aber wenigstens wäre ein fähiger iv in der mannschaft.

War abzusehen, dass Santana dieses Spiel nicht ewig mitmachen würde zumal ich verstehen kann, dass er nicht zufrieden ist mit der Rolle.

Also, Leverkusen könnte gut hinlangen (Wollscheid - Santana). Gladbach wäre aber ebenfalls ein Kandidat, sollte sich das mit Dante als wahr herausstellen. Bayern und Schalke dürften eigentlich gut bedient sein. Sonst kommt natürlich immer noch das Ausland in Frage, wäre aber schade, ihn gehenzulassen.

Und 3,5 Mio .. das ist verdammt wenig! Warum sind die Spieler in Deutschland immer für so verdammt wenig Geld zu haben?!

Edit:
Adler ab Sommer beim HSV

Nun also doch: René Adler wird ab der kommenden Saison beim Hamburger SV spielen. Laut kicker-Informationen ist sich der Leverkusener mit den Hanseaten einig geworden, er soll noch in dieser Woche einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Adler kommt also - bleibt bloß die Frage, wie die Zukunft von Jaroslav Drobny nun aussieht.

Schon seit Monaten kursierten die Gerüchte über ein eventuelles Engagement Adlers an der Alster. Am Sonntag gelang nun der Durchbruch bei den seit Herbst andauernden Verhandlungen. Der ablösefreie Nationalkeeper soll noch in dieser Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben, allerdings nicht vor der Freitagspartie in Mönchengladbach (20.30 Uhr).

Ein offizielles Statement der Hanseaten steht noch aus. "Ich möchte mich dazu nicht äußern", erklärte Trainer Thorsten Fink. "Ich rede jetzt nicht über Transfers, die eventuell sein können." Adler stand schon seit Oktober auf dem HSV-Zettel. Da der 27-Jährige jedoch ein Engagement im Ausland nicht ausschließen wollte, geriet auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern in den Kreis der Kandidaten.

Nun kommt aber Adler statt Trapp - und was wird aus Drobny? Der Vertrag des 32-Jährigen läuft noch bis 2013, er dürfte jedoch im Keeper-Zweikampf mit Adler den Kürzeren ziehen. Eine vorzeitige Trennung scheint möglich, nicht nur aus Drobnys Sicht. Das klamme Hamburg müsste ab der kommenden Spielzeit zwei Torhüter bezahlen, die auf dem Niveau einer Nummer eins verdienen. Adler soll in der Hansestadt bis zu drei Millionen Euro verdienen. Drobny bekommt etwa die Hälfte.
Kicker

Edit:
Schade um Drobny. Nach der anfänglichen miesen Leistung hat er doch verdammt gut gehalten. Bin mir sicher, dass er irgendwo unter bekommt.

Das macht es natürlich interessant. Was kann der HSV im Sommer noch stämmen? Der HSV braucht einen Ersatz - und damit meine ich einen richtigen Ersatz - für Jarolim, denn den hat man nicht. Xhaka wird zwar gehandelt, ist aber Teuer. Petric wird wohl gehen, dafür kommt aber Beister zurück, wenn er nicht nach Gladbach verkauft wird und ob der einen Petric ersetzen kann steht sowieso auf einem anderen Blatt.

Aogo wird immer wieder mit Turin in Verbindung gebracht und ob man Jansen halten kann und will muss auch geprüft werden. Der Gute ist sonst ab 2013 Ablösefrei zuhaben.

Zuletzt bearbeitet:
3,5 Millionen wird noch nur von der Presse in den Raum geworfen. Könnte schon bei gut 5 Millionen landen. Wenn man dann sieht, dass er von den Leistungen her sehr nah an Subotic ist, ist er ein Schnäppchen. Vor allem ist Santana einer der schnellsten Spieler der Bundesliga.

Schock vor dem Derby

Geromel vorm Absprung im Sommer

http://www.express.de/fc-koeln/scho...el-vorm-absprung-im-sommer,3192,11690074.html

Schon im letzten Sommer wollte er den finanziellen Verlockungen folgen und den nächsten Schritt wagen. Da wollte er vor dem Arsenal-Spiel sogar nicht in den Mannschaftsbus steigen. Damals konnte ihn Sportchef Volker Finke nur mit Mühe zum Bleiben bewegen – dafür gab es die Kapitänsbinde und offenbar das Versprechen, im nächsten Sommer gesprächsbereit zu sein

jetzt erfährt man den grund wieso podolski die binde verloren hat :rofl3:

Ich würde ja Subotic im Sommer teuer nach England verkaufen und Santana behalten. Halte ihn eh für den besseren IV...

Imo sind beide sehr starke Innenverteidiger. Trotzdem hätte Santana eine echte Chance verdient. Als Subotic Vertretung hat er stets gute bis sehr gute Leistung gebracht. Für 3,5 Mio. wäre das zudem ein echtes Schnäppchen.

Watzke, Zorc und Co werden das schon machen. Die haben die Einblicke aus dem Training, wenn Santana wirklich weg will, dann muss man ihn abgeben. Dann holt man sich ein günstiges Talent, denke man wird schon Leute auf der Liste haben.

Falls Subotic geht und Santana dafür in die IV rückt wäre ich auch nicht unbedingt traurig. Man muss eben wohl einen Tod sterben.

Naja, macht prinzipiell schon Sinn, solange Adlers Körper mitmacht. Und das kann ja niemand von uns beurteilen. Der HSV hoffentlich schon.
Zumal es um Drobnys Knie angeblich auch nicht so gut bestellt ist, als das er noch bis Ende 30 auf hohem Niveau halten könnte.

Außenbandanriss! Ist ein großer Unterschied, so etwas verheilt recht schnell. Es wurden 14 Tage gesagt, das Spiel am Sonntag ist nach 11 Tagen. Kein großes Wunder, eher war die Verletzung relativ harmlos.

Zurück
Top Bottom