Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei den bayern haben Schweini und Robben heute nicht mittrainiert und Ribery hatte Muskelprobleme

Die werden sowas von abgeschossen am Wochenende :v:
-------------------------- Goalmez
- Kroos ----------- Altintop/Sosa ---------- Müller
------------------ Tymo ----- Gustavo
- Lahm --- Badstuber --- Breno --- Rafinha

:lol:

Btw. verstehe auch nicht wieso Pranjic so krass außen vor ist. Er hat doch immer mind. solide gespielt und war bei den großen Spielen gegen Florenz und ManUtd auch dabei :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt das Gerücht das Magath Barrios haben möchte und Helmes im Gegenzug evtl. zum BVB geht. Bin mal gespannt wie das noch weitergeht.

Edit: Zidan nun Mainzer, daher sollte Barrios eigentlich bleiben (sofern nicht noch ein Ersatz verpflichtet wird).

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, viel spaß nächstes Jahr in der 2ten Liga :v:

Nein alles gute hat ja auch ne gute Zeit gehabt, auch schade weil er gerade in er Vorbereitung sehr gut war.

[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555746/Rudi-Assauer-Der-Kampf-gegen-Alzheimer[/video]

:shakehead:

Gegen Zidan kann man wenig sagen. Gerade in dem Moment wo er beim BVB unangefochtener Stammspieler war hat er sich das Kreuzband gerissen. Der Verkauf von Petric und der Kauf von Zidan hat sich gelohnt.

Das Zidan weg ist, ist ok. War mal ein wichtiger Spieler beim BVB und ich wünsche ihm alles gute bei Mainz (aber kein Tor gegen den BVB schießen :) ).

Mich freut es das Barrios bleibt, der soll mal seine Eier in der Hose suchen und sich zurück ins Team kämpfen. An Lewandowski wird er wohl in dieser Saison nicht mehr rankommen, für mich ist Barrios trotzdem sehr wichtig.

[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555746/Rudi-Assauer-Der-Kampf-gegen-Alzheimer[/video]

:shakehead:

Oh Mann, es tut weh zu sehen wie der wohl größte "Typ" der Bundesliga Geschichte jetzt wohl immer mehr vergisst wer er mal war, was er geleistet und was er für über 100.000 bedeutet :cry:

[video=youtube;D1qPcTJS_wg]http://www.youtube.com/watch?v=D1qPcTJS_wg[/video]

Rudi war, ist und wird immer der Geilste bleiben :goodwork:

was erwartest du von fans des einzigen west-vereins mit nem nazi problem?
Ach na komm, das ist jetzt aber auch nicht besser. Als hätten ein paar Witzeleien mit mehr oder weniger Niveau etwas mit Nazis (lol) zu tun. Gegenbeweis? Gern:

Mein erster Gedanke, als ich Wiesenloosers Kommentar gelesen habe ("So traurig. Dass die Menschheit gegen diese Krankheit noch kein Mittel gefunden hat...") war "Was, gegen Schalke?"

:angst: :sorry:

Mein erster Gedanke, als ich Wiesenloosers Kommentar gelesen habe ("So traurig. Dass die Menschheit gegen diese Krankheit noch kein Mittel gefunden hat...") war "Was, gegen Schalke?"

Es drängt sich mir ja der Verdacht auf, dass euer Vereinssponsor da extra die Entwicklungen eingestellt hat, um die Konkurrenz zu schwächen :ugly:

Aber würde es die Konkurrenz, na, zumindest einen Teil der Konkurrenz, nicht viel mehr schwächen, wenn man die Forschung zur Bekämpfung von Schalke noch intensivieren würde?

:angst:

Okay, jetzt ist auch wieder gut :P

15.12 Uhr: Ex-Fußball-Manager Michael Meier will Profis beim Berufswechsel helfen und sie auch vor dem finanziellen Ruin nach der Karriere bewahren. "Mir ist wichtig, dass denjenigen, die den Job des Managers zukünftig ausüben wollen, eine praxisorientierte Ausbildung mit einem abschließenden Zertifikat angeboten wird", erklärte der 62-Jährige in einem Interview mit der "Sport-Bild"
Spox-Ticker

Ohhhhh du süße Ironie ..

Spox-Ticker

Ohhhhh du süße Ironie ..

Ich finds aber immer wieder interessant, wie viele Ahnungslose nach der Karriere Manager werden (Bobic, Bierhoff ect.) Ich hab angefangen BWL als Hauptfach zu haben, will mal BWL und anschließend Finanzwirtschaft studieren und werd jetzt auf dem Berufskolleg schon mit Fachwissen bombadiert. Ich frag mich immer, wo besagte Leute immer die Qualifikation herhaben, um so ein extrem hohes Amt, wie das des Managers der deutschen Nationalmannschaft auszuüben. Lernen die das durch "Learning by doing" oder durch "trial & error"?

Manchmal möcht man grad meinen, die Vereine wollen keine Manager, die auch wirklich Ahnung haben. Sonst würden die denen die ganzen Wahnsinnstransfers blockieren.

Zurück
Top Bottom