Bei den bayern haben Schweini und Robben heute nicht mittrainiert und Ribery hatte Muskelprobleme
Die werden sowas von abgeschossen am Wochenende :v:
wenn das stimmt dann hat der hsv gute chancen zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den bayern haben Schweini und Robben heute nicht mittrainiert und Ribery hatte Muskelprobleme
-------------------------- GoalmezBei den bayern haben Schweini und Robben heute nicht mittrainiert und Ribery hatte Muskelprobleme
[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555746/Rudi-Assauer-Der-Kampf-gegen-Alzheimer[/video]
![]()
Sowas ist einfach Niveaulos...
So etwas wünscht man keinem, ohne Ausnahme!
Ach na komm, das ist jetzt aber auch nicht besser. Als hätten ein paar Witzeleien mit mehr oder weniger Niveau etwas mit Nazis (lol) zu tun. Gegenbeweis? Gern:was erwartest du von fans des einzigen west-vereins mit nem nazi problem?
Mein erster Gedanke, als ich Wiesenloosers Kommentar gelesen habe ("So traurig. Dass die Menschheit gegen diese Krankheit noch kein Mittel gefunden hat...") war "Was, gegen Schalke?"
Aber würde es die Konkurrenz, na, zumindest einen Teil der Konkurrenz, nicht viel mehr schwächen, wenn man die Forschung zur Bekämpfung von Schalke noch intensivieren würde?
Okay, jetzt ist auch wieder gut![]()
Spox-Ticker15.12 Uhr: Ex-Fußball-Manager Michael Meier will Profis beim Berufswechsel helfen und sie auch vor dem finanziellen Ruin nach der Karriere bewahren. "Mir ist wichtig, dass denjenigen, die den Job des Managers zukünftig ausüben wollen, eine praxisorientierte Ausbildung mit einem abschließenden Zertifikat angeboten wird", erklärte der 62-Jährige in einem Interview mit der "Sport-Bild"
Spox-Ticker
Ohhhhh du süße Ironie ..