Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

21,5 Mio
Die Angaben sind auf der Seite in Pfund angegeben.

Wer sagt, dass ich € gemeint habe? :P

Rest vom Artikel:

The Werder Bremen star, who has been described as the German Lionel Messi, would cost at least ­ £18million if he were to leave the Bundesliga outfit.

Spurs and Inter Milan have also been linked with Marin, 22.

Wenn das stimmt ... xD

für 21,5 Millionen wird Allofs Marin sofort verkaufen. Ich mein der hat uns damals 8 Mille gekostet. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da was dran ist.

Barrios heute nicht beim Training, soll bei seinem neuen Klub sein um die letzten Vertragsinhalte zu klären. Bin mal gespannt wohin die Reise geht und ob der BVB noch einen Nachfolger verpflichtet. Laut Aussagen von Watzke hat man für den Fall eines Barrios Abganges schon eine Alternative im Auge.

Edit: Könnte Fulham werden und es soll im Winter dann keine Ersatz verpflichtet werden:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...auf-dem-Sprung-zum-FC-Fulham;art11635,1541423

Denke mit Perisic + Zidan hat man zwei gute Alternativen als Stürmer.

Na dann sollen die Barrios mal so schnell wie möglich auf die Insel schicken, damit man überhaupt noch was für ihn bekommt. Und Barrios selbst würde das wahrscheinlich auch gut tun.
Finde ich aber dennoch ein bisschen schade, dass er gehen "muss".
Hätte mir am liebsten gewünscht, dass Dortmund standardmässig mit Lewandowski UND Barrios spielen würde, aber das ist wohl leider keine Option. Mit 2 Stürmern wird heutzutage wohl nicht mehr gerne gespielt.
Aber zumindest gibt es noch ganz gutes Geld für Barrios, somit ist der Reus-Transfer ja schonmal ganz gut gedeckt :)

Mit Perisic hat mal wohl nen ganz brauchbaren Ersatz, aber Zidan? ^^ Ich weiss ja net. Zidan hat bei mir persönlich so den gleichen Stellenwert wie z.b. ein Owomoyela, sorry, aber von denen halte ich net ganz so viel.

Abwarten ob Barrios überhaupt geht. Man muss ihn nicht schon im Winter verkaufen. Vor allem dann nicht, wenn Fulham zu wenig zahlen will.

Edit: Wird wohl nichts, dagegen scheint Pogrebnyak auf Leihe bis Saisonende nach Fulham zu wechseln. Daher wird dann Zidan wohl nach Mainz gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten ob Barrios überhaupt geht. Man muss ihn nicht schon im Winter verkaufen. Vor allem dann nicht, wenn Fulham zu wenig zahlen will.

Edit: Wird wohl nichts, dagegen scheint Pogrebnyak auf Leihe bis Saisonende nach Fulham zu wechseln. Daher wird dann Zidan wohl nach Mainz gehen.

Als wenn Barrios im Sommer auf einmal mehr Wert wäre. Das würde wohl nur passieren, wenn sich Lewandowski schwer verletzen würde und Barrios so bis zum Saisonende wieder Stammstürmer werden würde.
Ansonsten denke ich ist eher das Gegenteil der Fall. Und solange die noch so relativ viel Geld für den bekommen, passt das doch.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Marktwert eines Stürmers wächst, wenn er nicht/kaum spielt und daher auch keine Tore schiessen kann ;) - aber vielleicht irre ich mich ja. :)

Barrios wird heute noch nach England verkauft, am Wochenende verletzt sich Lewandowski so, dass er für 4 Monate ausfällt. Was dann? Ich halte Perisic für eine Notlösung, aber nicht für eine Alternative über mehrere Wochen.

Dortmund muss Barrios nicht zwingend verkaufen und kann sich den Luxus, Barrios auf der Bank zu haben, ruhig leisten.

Barrios ist immernoch einer der besten Stürmer der Liga, wenn man so einen im Kader behalten kann (sowohl was Gehalt als auch (Un)zufriedenheit angeht) dann sollte man das auch tun. Damit wäre Dortmund mittelfristig auch für Europa gerüstet.

Ich finde es unverständlich warum Fulham so geizt. Die haben deutlich mehr für schwächere Spieler ausgegeben. Für Barrios wollen die aber so um die 7 bis 8 Millionen Euro zahlen. Deutlich zu wenig.

Der FC hat Chong Tese vom VfL Bochum verpflichtet

http://www.fc-koeln.de/startseite/

Das ist also der so dringend benötigte Stürmer ;)
Aber er kann nur besser sein, als das was da momentan sonst so beim FC auf dem Platz rumläuft (Rensing und Poldi ausgenommen)

Ich denke Helmes würde gut zu Köln passen. Sollte doch eigentlich zu haben sein. Gab es denn bei seinem Abschied irgendwelche Probleme mit den Fans oder ähnliches?

Zurück
Top Bottom